OK ich Danke Dir für die Info, das wusste ich nicht.

Uconnect, das wunderschöne Navi!
Partner:
-
-
Welche Betriebssystem Version ist aktuell in dem Uconnect?
-
Leider ist meine Frau mit dem Wagen unterwegs. Ich werde so bald wie möglich nachschauen.
-
ja, ja, so ist es, Tipo gekauft...Tipo weg, Frau weg
-
NÖ, 500x gekauft, Frau mit dem 500x zur Arbeit geschickt damit ich Tipo bezahlen kann
.
-
NÖ, 500x gekauft, Frau mit dem 500x zur Arbeit geschickt damit ich Tipo bezahlen kann
...und sind Tipo und Frau wieder aufgetaucht
-
Sind beide wieder aufgetaucht, wäre auch schade um den schönen Wagen gewesen
.
-
Wie heißt es so schön?
Autos verleiht man nichto.k. Autos und Frauen
-
Welche Betriebssystem Version ist aktuell in dem Uconnect?
So jetzt habe ich die Infos zu den aktuellen Software Versionen.
Betriebssystem: 11.815.2116441.107 veröffentlicht am 05.11.2015 (ob sich dieses auf das gesamte Uconnect oder nur auf TomTom bezieht weiß ich nicht).Jedoch wurde vor kurzem ein Update von Fiat gemacht, seitdem gibt es den Fehler, das manchmal nach einschalten der Zündung die Meldung kommt "Audiosystem nicht verfügbar"bei dem auch die Parksensoren ausfielen, nicht mehr.Dies trat bei allen 500x auf die ich gefahren bin.
Die aktuelle TomTom Karte heißt: 965.7303 veröffentlicht am: 01.2016 jedoch erst seit wenigen Tagen verfügbar.
Alle diese Angaben beziehen sich auf den Fiat 500x mit Uconnect 5 Zoll Navigation. Ob dies alles beim Tipo genau so ist kann ich nicht sagen. Diesen bekomme ich,wie Ihr wisst, erst in ein paar Tagen.Nachtrag : Ich habe vergessen zu erwähnen das seit dem Firmware Update im zentalen TFT (das zwischen Tachometer und Drehzahlmesser ) nun bei jeder Abbiegung die Richtung angezeigt wird wenn das Navi aktiv ist, dies war zuvor nur bei Autobahnabfahrten etc. der Fall.
-
Was ich sehr lobenswert finde ist das Fiat Fehler in der Software, die es bei allen neuen Autos gibt, zeitnahe durch Updates behebt.
-
Naja, nicht immer.
Aber ich kann es verstehen, mit einem Update werden immer gleichzeitig
mehrere Probleme und Problemchen behoben, es wird da schon gesammelt bis zu einem Update.
Es sei denn, es wäre ein fatal error.
Der Tipo ist ja halt auch nur ein Computer auf 4 Rädern -
Kannst Du mit den Versionsdaten etwas anfangen?
-
Danke, ja!
"Audiosystem nicht verfügbar"
Du bist einfach zu schnell für Microsoft
Das OS des Uconnect basiert auf Microsoft, das brauch immer etwas länger bis es ready ist
Also ganz laaaaaaaaaaaaangsam den Schlüssel ummmmmmmdrehen
-
Wollte mir gerade die aktuelle Karte runterladen,
"interner Fehler, versuchen sie es später noch einmal"
Nach 3 Versuchen habe ich für heute aufgegeben.
Morgen ist ja auch noch ein Tag, oder auch nicht -
Das hatte ich auch mal. Ein Bekannter (Computerfreak) hatte mir dann den Tipp gegeben den Zielordner den das TomTom Home unter Windows anlegt umzubenennen,eine Zahl oder ein Zeichen anhängen, dann ging es. Frage mich aber bitte nicht warum.
-
Hab grad mal ein gepostetes Bild angeguckt, findet ihr auch das 7 Zoll Navi so hässlich wie ich ?
Also für mich ist die 5 Zoll integrierte Variante eindeutig schöner anzusehen.
Ich rede jetzt nur übers optische. Das die Position und die Größe besser ist als beim 5er lass ich jetzt mal außen vor.
Ich finde beim 7 Zoll sieht es aus als ob das nicht zum Auto gehört oder jemand sein GameController von der Wii U dort hingestellt hat.
Zum Vergleich mal 2 Bilder. -
Naja, wie immer Geschmackssache, das 7" ist besser lesbar,
besser zu erreichen, einfach alles ist besserBis auf die Optik
-
Ist wirklich Geschmackssache. Mein Händler mag das 7 Zoll auch nicht und ich persönlich find es viel viel Moderner.
-
Von der Funktionalität, der Auflösung usw. vollkommen richtig,
plan eingebaut sieht schöner aus, aber mir persönlich ist die
Funktionalität wichtiger, aber auch nur wenn man nicht so selten
Updates bekommt.
Naja, jedenfalls besser als die Saugknöpfe an den Scheiben und der Kabelsalat.Ich habe in meinem Trekking das 5"Navi, ich würde es sofort gegen das 7" tauschen!
Funktionalität vor Optik bei der Technik -
Also ich hab´ beim 7er s des Schräghecks im ersten Moment auch gedacht: Hat da einer sein Tablet auf dem Armaturenbrett vergessen? Klar das Display ist um einiges größer und für mich als Brillenträger wohl auch besser ablesbar - aber ich mag optisch auch lieber das voll integrierte 5er in der Limo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!