Kalenderwürdig sollte doch jeder Tipo sein......sonst wären wir ja im falschen Forum
LG Thomas
Kalenderwürdig sollte doch jeder Tipo sein......sonst wären wir ja im falschen Forum
LG Thomas
Ist ja nicht so, dass die Bemühungen von Jörg sich nicht ausgezahlt hätten. Er ist ja schon im Kalender vertreten mit seinem Tipo
Matze Deiner schafft es auch noch
Eigentlich schade. Jörg hat sich die schrägsten Dinge einfallen lassen für den Kalender. Ich hatte Spaß daran.
Ich auch......war nie langweilig.....weiter so Jörg.....
LG Thomas
Oh, so ein paar verrückte Ideen habe ich noch auf Lager......
Jörg mal ein Tipp von mir.
Autos und Mädels machen sich immer gut....
Das brauchst Du mir nicht zu sagen.... damit kann ich aber meiner Holden nicht kommen....veröffentlichen etc.
Ihr alten Böcke!
So wie ich das in Erinnerung habe bist Du älter als ich......alter Bock
LG Thomas
Mein Tipo war auch noch in keinem Kalender und heule ich jetzt? nee warum auch . Finde den letzten Kalender gut gelungen . Vielleicht bekomme ich ja diese Jahr ein paar gute Fotos hin und wenn es dann klappt ist es gut und wenn nicht ist es auch gut. Also alles entspannt sehen.
29 beitrage und haargenau 2 stück davon enthalten die gewünschten fotos.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Mein Tipo war auch noch in keinem Kalender und heule ich jetzt? nee warum auch . Finde den letzten Kalender gut gelungen . Vielleicht bekomme ich ja diese Jahr ein paar gute Fotos hin und wenn es dann klappt ist es gut und wenn nicht ist es auch gut. Also alles entspannt sehen.
Manni......das stimmt doch nicht
Du hast die 2 Gruppenfotos im Kalender vergessen, da ist Dein Kaffeelaster genau zu sehen.....
Und heulen wirst Du heute das weiß ich genau, aber vor Glück wenn Du Deinen 124er abholst.....
LG Thomas
29 beitrage und haargenau 2 stück davon enthalten die gewünschten fotos.
Danke für den berechtigten Hinweis, aber ich bin Kummer gewohnt!
Fotos von alten Böcken ohne Tipos brauchen wir nicht
Stimmt Thomas das hab ich vergessen
Keine ahnung warum aber irgendwie hab ich nen scheinwerfer fetisch. (Keine panik, im bett liegt immernoch ne frau )
Da nun heute sommerschluffen und der rest politur drauf kam, konnte ich aber nicht anders.
In den sonnigen Monaten muss was farbiges auf den Fotos!
Auf dem Foto müssten als Kontrast dann doch weiße Tipos drauf sein
Boah äh, wieder so viele rote Bildervorschläge......
![]()
![]()
![]()
Meine Fotos von der Putzaktion habe ich hier schon gar nicht verlinkt nachdem ein gewisser Jemand der mir sowieso nur noch auf die Nüsse geht meinte die wären ja sowieso nix für den Kalender... falls jemand meint da wäre doch eins dabei das Kalenderwürdig ist - sind in der Galerie.
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat