Ich bin der Hans, 28 Jahre und komme aus Koblenz. Es wurde zeit mich von meiner Rennsemmel zu verabschieden und habe mich für einen Tipo Lounge entschieden, in dem mehrere Pakete stecken weil es ein Austeller war :D. In 1 bis 2 wochen kann ich ihn in Empfang nehmen und freue mich schon richtig.
Auch von mir ein Hallo!
Partner:
-
-
Herzlich willkommen! Viel Spaß hier im Forum
-
Herzlich Willkommen, welche Karosserie hast du gewählt ?
-
Willkommen hier im Forum und viel spaß mit uns und deinem Tipo wenn du ihn dann hast.
Was solle es den werden Limo, HB, Kombi? Benzin oder Diesel? wir sind doch neugierig -
herzlich willkommen hier
-
Stimmt, das wichtigste hab ich vergessen
Handelt dich um den 120 PS HB als Benziner in Silber! Hätte gern Grau oder Schwarz gehabt aber man kann ja nicht alles haben ;).
Ich bin auf die umgewöhnung gespannt da ich aktuell mit 130ps mehr unterwegs bin
-
Hallo Hans,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit uns, aber vor allem mit Deinem Tipo....
LG Thomas
-
Ach was der 120ps Turbo läuft wie 130ps wirst schon sehen
-
Ach was der 120ps Turbo läuft wie 130ps wirst schon sehen
Wenn es nur 10ps wären wäre es ja nicht so wild aber ich meinte einen Unterschied von 130 ps
-
Von mir auch ein Hallo nach Koblenz
-
Wenn es nur 10ps wären wäre es ja nicht so wild aber ich meinte einen Unterschied von 130 ps
Bin auch von 170 Diesel PS auf 95 PS Benziner abgestiegen und muss nach 15 Monaten und ca. 30000 KM sagen....es klappt gut.....wie heißt es doch.....nimm Dir Zeit und nicht das Leben.....man fährt einfach ruhiger.....
LG Thomas
-
Bin auch von 170 Diesel PS auf 95 PS Benziner abgestiegen und muss nach 15 Monaten und ca. 30000 KM sagen....es klappt gut.....wie heißt es doch.....nimm Dir Zeit und nicht das Leben.....man fährt einfach ruhiger.....
LG Thomas
Ja, ich denke auch, und für den Geldbeutel ist es auch angenehmer ;).
Mein Vater hat den Pop mit 95 ps als Kombi, das war mir nach mehreren Fahrten doch etwas zu wenig.
-
Der T-Jet geht recht ordentlich
-
Na dann, Willkommen hier bei dem etwas anderem Forum
-
Klar ist das ne Umstellung und 95 PS sind nicht viel, aber die Limo gabs leider nicht mit den 120 Benziner, nur mit 110 und Automatik oder eben Diesel mit 95 bzw. 120 PS.
Da ich wußte das ich im Jahr nicht mehr 40-50000 KM fahre sondern nur noch max. 15000 kam ein Diesel für mich nicht in Frage, HB + Kombi wollte ich nicht.
Habe nun 14 KM einfach zur Arbeit und Kurzstrecke ist für ein Diesel nicht so gut.
Außerdem ist der Kombi schwerer wie die Limo.....
LG Thomas
-
Der T-Jet geht recht ordentlich
Und Deiner braucht 2-3,5 Liter mehr wie meiner.....
das lohnt sich nicht für mich....
für das bißchen MehrleistungLG Thomas
-
"Schlag den Hansler", fällt mir gerade spontan ein.
Herzlich willkommen!
-
"Schlag den Hansler", fällt mir gerade spontan ein.
Herzlich willkommen!
Oder Grill den Hansler
-
Den kenn ich sogar....
LG Thomas
-
Oder Grill den Hansler
Ich liebe grillen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!