Hallo,
wer von euch kennt das nicht? Irgendein untypischen Geräusch im Getriebe und man denkt sofort: Das muss an der Verschiebung liegen! Oder die Frau fährt und reizt die Gänge voll aus und man kann nicht an sich halten zu sagen: "Mensch jetzt verschieb doch mal hoch!". Ja verschieben kann nicht jeder und deshalb unterstützt der Tipo seine Fahrer ja auch bei der Verschiebung. Dank Verschiebungsanzeige am Bordcomputer und eben auch bei der Auswertung der jeweiligen Verschiebungen im Uconnect eco:Drive.
Gruß Rainer
Das ist ganz klar: Schiebung!!!
Partner:
-
-
toller baum ist da gewachsen bei dir

-
Du da bin ich nur im Standgas aus der Garage gerollt. So bekommst 100% auf die Anzeige, sag´s aber nicht weiter...

-
Dacht ich mir schon, schön wenn man Humor versteht und hat

-
Ja das mit der Verschiebung ist nicht so ganz einfach.

-
Das Ding ist so unnütz, lass ichs brennen auf der AB wird's Orange, ist klar, wenn ich aber danach gemütlich ins Dorf rolle schaffe ich wieder über 90 Punkte, als wäre ich den ganzen Weg entspannt herumgefahren.
Hab ich ausgeblendet, brauch kein Smiley der mich böse anguckt nur weil ich 1-2 mal im Monat, wie Matze so schön beschrieben hat, eine Anwesenheitskontrolle aller 120 Pferdchen mache
Der Dreck aus dem DPF muss ja auch mal rausgepustet werden

LG
Jürgen -
Das kommt davon wenn ein Chinese mit türkischen Wurzeln der schon einmal in Rom Pizza essen war und danach auf seiner Rundreise durch Europa ein Foto vom Berliner Tor gemacht hat die Übersetzung vom Japanischen ins deutsche machen soll.. oder so ähnlich.. ihr glaubt gar nicht was es alles für kuriose Übersetzungen gibt...
Das App-Gedöns habe ich nicht auf Anhieb ans laufen bekommen, angeblich soll es ja evtl vielleicht mit genug Überredungskunst auch mit dem 5Zoll gehen.. von daher - ich kann drauf verzichten, aber die Übersetzung ist mal wieder lustig

Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!