Hier könnt ihr die Zahlen für März 2018 von FCA rauslesen, angefangen bei Spanien und Frankreich:
http://www.carsitaly.net/fiat-car-sales_spain.htm
Mfg
Andi
Hier könnt ihr die Zahlen für März 2018 von FCA rauslesen, angefangen bei Spanien und Frankreich:
http://www.carsitaly.net/fiat-car-sales_spain.htm
Mfg
Andi
Türkei: ca. 3500 Tipo !!
Deutschland sehr mau....
Ukraine taucht erst gar nicht auf...
Italien schon 10.200 Tipo!
![]()
Deutschland ist doch noch nicht dabei. Da fehlen die Zahlen noch. Die grünen Pfeile oben zeigen an, wo Zahlen schon vorliegen.
Im Moment gibt´s nur Zahlen von Spanien und Frankreich...
Ich denke, das bis Ende der Woche alle Zahlen vorliegen werden!
Mfg
Andi
Alles anzeigenTürkei: ca. 3500 Tipo !!
Deutschland sehr mau....
Ukraine taucht erst gar nicht auf...
Italien schon 10.200 Tipo!
frage mich warum dann dem Pullover der tipo sorgen macht ![]()
Mir macht da eher der Pulover und sein Höhenflug sorgen. ![]()
2019 ist auch er Geschichte zumindest bei fiat, bei Ferrari ist er ja immer noch Chef, ob was besseres nachfolgt wissen wir ja selber aus unserem Berufsleben ![]()
Das weiß man leider nie. ![]()
Jeder neue "Chef-Gott" ist anders. ![]()
So, die Tipo-Zahlen aus Italien habe ich jetzt auch, aber noch ohne Gewähr:
5.772 verkaufte Einheiten im März.
Hört sich eigentlich gut an, aber effektiv sind das rund 3.000 weniger als im März 2017!
Mfg
Andi
So, die Tipo-Zahlen aus Italien habe ich jetzt auch, aber noch ohne Gewähr:
5.772 verkaufte Einheiten im März.
Hört sich eigentlich gut an, aber effektiv sind das rund 3.000 weniger als im März 2017!
Mfg
Andi
die fiat zahlen sehen auf dem heimatmarkt im ersten Quartal nicht rosig aus
,Zugpferde sind wie immer Jeep,Alfa mit Zuwächsen im 2 stelligen Bereich auch der 500x und tipo sind die Zugpferde, leider hat der Panda nachgelassen auch der 500er hat etwas verloren.Ein Punto-nachfolger würde wieder steigende verkaufszahlen hervorbringen leider nicht
gewünscht
Nicht schön aber zumindest ist wieder Werbung vom Tipo im TV zu sehen , vielleicht hilft das ja ein wenig in D.
Ja, Werbung gestern auf Sat1 um 21.40Uhr und heute auf Kabel1 um 20.55Uhr.
Wieder mit dem roten HB S-Design, dem weißen Kombi Lounge und der schwarzen Limo Lounge... ![]()
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat