Den kaufe ich mir als nächstes von Fiat.
![]()
![]()
Der hat auch was Ralf, vor allem geht er in die Luft. ![]()
Der schiebt richtig gut an Achim. ![]()
Kerniger Sound!! ![]()
Achim da passt du gut rein viel Kopffreiheit.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Besser und sinnvoller als ein SUV, in der Stadt würde ich nur die Maschine am Heck in der Garage lassen ![]()
Gruß, Matze
Bei uns im kleinen Dorf fahren noch zwei Fiat-Traktoren rum. Immer wieder gut an der ornage-farbenen Haube zu erkennen.
Sind beide aus den 60er und haben so um die 35-40PS.
Beim nächsten Mal mache ich mal Bilder von denen. Sind aber arg verrostet - eben typisch Fiat...
![]()
Mfg
Andi
Mein Nachbar hat 5 Stück davon.....Rost ja......Motor 1A........Fiat eben.... ![]()
LG Thomas ![]()
Das wird mein nächster werden:
Richtig Raif, genau da habe ich den gekauft. Oben das Bild habe ich falsch kopiert ist ja die englische Ausführung.
ein Fiat 500C Abarth in Korallenrot....würde noch so in "meine" Autoreihe passen

ein Fiat 500C Abarth in Korallenrot....würde noch so in "meine" Autoreihe passen
:1f601
gestern bin ich in einem Abarth gesessen.....
Wunderschöner Riva......im Showroom gestanden....

Was kam dabei raus.....
"Susi Du bist einfach zu alt für solche Spinnereien!!!"
Nein ein Abarth wird definitiv nicht mein nächster Fiat!
Viel zu laut....das machen meine alternden Ohren nicht mehr mit!
gestern bin ich in einem Abarth gesessen.....Wunderschöner Riva......im Showroom gestanden....
![]()
![]()
Was kam dabei raus.....
Für ein Spaßauto ist man nie zu alt Susi!
...und im Alter brauchst du dich um deine Ohren auch nicht mehr zu sorgen,
denn schlecht Hören kann man dann gut ![]()
gestern bin ich in einem Abarth gesessen.....Wunderschöner Riva......im Showroom gestanden....
![]()
![]()
Was kam dabei raus.....
Sag das bloß nicht der Chefin vom meiner Fiat Werke. Die ist Ü-50 und fährt einen 500er Abarth Pista, die Dame steigt jedesmal mit nem grinsen aus wenn sich das junge Gemüse nach ihr und dem 500er umdreht wenn sie aufm Hof bollert
![]()
Heute auch was ganz geiles gesehen, ein 500 Abarth esseesse. Der hat 230 PS! Der Eigentümer ist im Abarth Forum angemeldet.
Sag das bloß nicht der Chefin vom meiner Fiat Werke. Die ist Ü-50 und fährt einen 500er Abarth Pista, die Dame steigt jedesmal mit nem grinsen aus wenn sich das junge Gemüse nach ihr und dem 500er umdreht wenn sie aufm Hof bollert
![]()
Heiße Alte nennt man das ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat