Mensch Karl - Heinz......Glückwunsch zum Alfa......
hast Du auch gleich einen Kran mit gekauft oder wie kommst Du da wieder raus.....
LG Thomas
Mensch Karl - Heinz......Glückwunsch zum Alfa......
hast Du auch gleich einen Kran mit gekauft oder wie kommst Du da wieder raus.....
LG Thomas
..... sonst flattern die Haare so im Wind!
So ist es, kann ich total nicht haben!
wie kommst Du da wieder raus.....
Ja, komisch, ist beim Alfa völlig unproblematisch. 124 Spider und Thorsten's Z 4 sind irgendwie ganz anders aufgebaut. Dort sitzt man viel tiefer. Im Alfa sitzt man eher wie im PKW. Probesitzen beim Abholen war deshalb auch erste Pflicht. Alles gut! KH
Meine Traumautos????
Wenn ihr mich fragt, Honda NSX... Hab erst letztens ein absolut gepflegtes Stück auf der Straße gesehen und hab mich sogar kurz an der Ampel über das heruntergelassene Seitenfenster mit dem Fahrer unterhalten....
Aber da es die fast nicht zu kaufen gibt, ist und bleibt mein Traum ein R 129 SL, am besten als 8 Zylinder 500er....
Ein weiterer Exot heute, der in meiner Jugend ein Traum war, ist der Nissan 300 ZX Twin Turbo mit den T-Bar Roofs. Hatte ab 1992 selbst 2 Nissan 100 NX mit den T-Bar Roofs.... War Geil, nach dem Regen die Dächer schnell getrocknet und dann ab in den Kofferraum. Selbst im Winter bin ich offen gefahren, wenn es das Wetter erlaubt hat.
Honda NSX
Da hat einer Geschmack. Ein seltenes, aber tolles Auto.
Ich seh noch den Gott-hab-ihn-seelig-Ayrton Senna vor mir, als "Testfahrer" der Alu-Flunder ...
Muste das sein Patrick
, so ein Delta wäre ja mein Traum aber leider viel zu teuer.
Der würde mir ja auch reichen
Werden teilweise mit zustand 1 bei 100000euro gehandelt
Traumauto ja, aber bitte nicht in Post-Gelb
Da wäre mir die Farbe egal
Nö,natürlich nur giallo-ginestre
Der würde mir ja auch reichen
.....ist im Topzustand aber auch nicht billig.
Da hat einer Geschmack.
Ein seltenes, aber tolles Auto.Ich seh noch den Gott-hab-ihn-seelig-Ayrton Senna vor mir, als "Testfahrer" der Alu-Flunder ...
Über Geschmack lässt sich streiten...
Aber der NSX ist ein feines Wägelchen, und der Sound erst....
Als der in einer Unterführung Gas gegeben hat..... Gänsehautfeeling pur....
Die sind leider fast alle weggerostet....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat