Wer im Büro auf die Toilette geht, ist nicht versichert!
Auch wer in der Kantine zu Schaden kommt ist nicht versichert!
Also alles schön zu Hause verrichten ![]()
Wer im Büro auf die Toilette geht, ist nicht versichert!
Auch wer in der Kantine zu Schaden kommt ist nicht versichert!
Also alles schön zu Hause verrichten ![]()
Ist doch nichts Neues......wenns um zahlen geht wollen sich doch alle drücken.....ist wirklich ne Schweinerei....
![]()
LG Thomas ![]()
das verstehe ich auch nicht
![]()
Kein Problem für mich ich bin überzeugter Heimscheißer. ![]()
Kein Problem für mich ich bin überzeugter Heimscheißer.
Und pinkeln machst Du in der Lok in die zuvor geleerte Thermoskanne oder wie?
![]()
Mal im Ernst, wenn selbst Arbeitswege versichert sind - wird das auch gestrichen? Weil das ich nicht im Betrieb wohne ist ja auch mein Privatvergnügen...?? Die spinnen doch, wie schon im Artikel steht wird in Berufung gegangen, glaube die Erfolgs-Chancen sind nicht so schlecht weil ja wohl niemand verlangen kann das man sich bei bis zu 10 Stunden Arbeitszeit am Stück/am Tag (mit Pausen.. ach sind die dann auch Privatvergnügen obwohl gesetzlich vorgeschrieben?) die WC-Gänge bis zu Hause aufhebt weil man sonst nicht versichert ist...!
Gruß, Matze
Wir werden sehen, aber ich gehe davon aus das dies als nicht versichert gilt.....auch wenns ne riesen Schweinerei ist
![]()
LG Thomas ![]()
Am besten am Montag an der Wc Tür im Büro ein Schild anbringen:
„Achtung, ab hier Kacken und Pinkeln auf eigene Gefahr. Sie sind nicht versichert.
Herzliche Grüße, der Geschäftsführer.“
![]()
wat ist dat den für ein Blödsinn.
Also wenn man zum Pinkeln geht einen Kollegen mitnehmen das er aufpasst das man sich nicht die Hand bricht weil das ding zu schwer ist . Ich lach mich weg.
![]()
Am besten am Montag an der Wc Tür im Büro ein Schild anbringen:
„Achtung, ab hier Kacken und Pinkeln auf eigene Gefahr. Sie sind nicht versichert.
Herzliche Grüße, der Geschäftsführer.“
wat ist dat den für ein Blödsinn.
Also wenn man zum Pinkeln geht einen Kollegen mitnehmen das er aufpasst das man sich nicht die Hand bricht weil das ding zu schwer ist . Ich lach mich weg.![]()
![]()
![]()
![]()
Jungs ihr geht das gaaanz falsch an! Das eröffnet völlig neue Möglichkeiten!!! Unbeliebten Kollegen kann man jetzt drohen "sei lieb sonst folgt Dir wer Richtung Klo, lässt es wie einen Unfall aussehen - und DU bist dann nicht einmal versichert"
![]()
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat