Was fürs Auto bestellt? Lasst es uns wissen!

Partner:
Feiertag?
  • So ein Thread fehlte noch :D
    Hier könnt ihr schreiben und zeigen was Ihr für euer Auto gekauft habt!
    Ich fange einfach mal an:
    Sparco Pedalset
    Seitenblinker Klarglas (mit Birnchen)
    Aufkleber VIP und Italo-Tuning
    Bild:

Zudem sollten die Tage noch meine neuen (gebrauchten) Felgen für den Winter eintrudeln:

• Zeigen tu ich noch nichts! ;) Besorgt habe ich aber schon BWM Le Mans Blau Metallic um die Spiegel zu lackieren und später mal eine kleine Hecklippe, sofern die lieferbar ist. Schwarze Seitenblinker, Abarth Embleme (orginal keine Pressplastik) links und rechts unter die Blinker. Iridium beschichtete Blinkerbirnen damit die hässlichen, orangen Leichen aus den Scheinwerfern vorn und hinten kommen. Ein Bud Spencer Aufkleber für mein altes Idol, ein original Wackeldackel (sorgt für mindestens 3 PS mehr). Alles andere kommt mit der Zeit. Aktuell überlege ich, ob ich die Tür-Griffe lackiere oder die verchromten von Fiat bestelle.

Lass den guten erstmal da sein, danach schauen wir was passt und was nicht. Zudem ist die Auswahl noch zu klein! Dann wäre da noch Omsaline mit den Edelstahl-Teilen..wir brauchen einen Türken im Forum :D

• Zeigen tu ich noch nichts! ;) Besorgt habe ich aber schon BWM Le Mans Blau Metallic um die Spiegel zu lackieren und später mal eine kleine Hecklippe, sofern die lieferbar ist. Schwarze Seitenblinker, Abarth Embleme (orginal keine Pressplastik) links und rechts unter die Blinker. Iridium beschichtete Blinkerbirnen damit die hässlichen, orangen Leichen aus den Scheinwerfern vorn und hinten kommen. Ein Bud Spencer Aufkleber für mein altes Idol, ein original Wackeldackel (sorgt für mindestens 3 PS mehr). Alles andere kommt mit der Zeit. Aktuell überlege ich, ob ich die Tür-Griffe lackiere oder die verchromten von Fiat bestelle.

Lass den guten erstmal da sein, danach schauen wir was passt und was nicht. Zudem ist die Auswahl noch zu klein! Dann wäre da noch Omsaline mit den Edelstahl-Teilen..wir brauchen einen Türken im Forum :D

Wo kommt die Farbe her? Ich tendiere grad eher dazu, das Schwarz noch etwas hervorzuheben, als direkten Kontrast zum Gelatoweiß, also schwarze Seitenblinker, die Wartburgplastespiegel ;) :P in Schwarz Metallic genauso wie die schwarze Seitenschutzleiste...

• Ach die Farben kann man bei Ludwig-Lacke ordern, bei RH-Lacke oder bei Ebay. Natürlich geht das auch direkt über BMW, was 1 KG Farbe (da eine M-Farbe) dort aber kostet, willst nicht wissen! ;)
    Gut mein Lackierer würde für mich die Farbe auch selbst anmischen, bekommt er fast zu 100% hin.... Du siehst also, ich hab die Qual der Wahl.

Wenn du ernsthaft in Betracht ziehst, die Spiegelkappen Metallic-Schwarz zu lackieren, empfehle ich Panther-Schwarz Metallic von Ford, im Schatten schön kräftig, im Licht schillert sie in den schönsten Farben.

• Ich nutze immer meinen Lackierer, auch bei Lackreparaturen,
    der kann den Alterungsprozess mit einrechnen,
    da siehst du keinen Unterschied und im Internet ist es auch nicht günstiger.

Für meinen Nachbarn hat er mal eine schwarze Farbe angemischt und so
    Glitzerzeug reingemischt.
    In der Nacht, wenn da Licht drauf fällt funkelt der Wagen.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!