Tipo Treffen Köln

Partner:
Feiertag?
  • Wo ist den überhaupt der Treffpunkt und um wieviel Uhr denn?

Moin!

So wie es aussieht werde ich heute Abend mit Andi und Elke überlegen, wo wir uns am Samstag zum Grillen niederlassen wollen. Ich finde den Blick auf den Rhein schon schön, aber ich muss mit Andi klären wie mobil er ist und eigentlich sollte auch ein WC in der Nähe sein. Das ist hier in Köln in allen möglichen Parks etc. ein großes Problem, da nicht vorhanden. Wir Männer können in der Not mal in die Büsche, obwohl Wildpinkeln mittlerweile auch bestraft wird.

Also, heute Abend kommt die Örtlichkeit. Termin sollte 15 Uhr sein! Beim Grillen wird dann der Sonntagsplan entschieden und kommuniziert.

Der Wettergott spielt schon mal am Samstag mit. Nicht das wir uns am Sonntag in den Kölner Dom, ein Brauhaus oder vor den Formel 1 Fernseher verziehen müssen.....

So, stay online in the Forum !! :)

• So, Andi und Elke sind wohlbehalten in Köln angekommen. Müssen sich aber erst einmal von der Fahrt etwas erholen. Und das gepflegte Verkehrschaos inkl. der Kölner Radfahrer haben sie auch schon kennengelernt. :D Das kenne ich aus meiner langen Wohnzeit in der Kölner Innenstadt, das ist Verkehrsdschungel pur.....

Treffen heute Abend um 18:30 im Biergarten am Rathenauplatz. Schöne Location in der City, Studentenflair, Bouleplatz, Essen & Trinken.... Manni, Matze, Achim....jemand dabei heute oder erst morgen zum Grillen!?

• So, Andi und Elke sind wohlbehalten in Köln angekommen. Müssen sich aber erst einmal von der Fahrt etwas erholen. Und das gepflegte Verkehrschaos inkl. der Kölner Radfahrer haben sie auch schon kennengelernt. :D Das kenne ich aus meiner langen Wohnzeit in der Kölner Innenstadt, das ist Verkehrsdschungel pur.....

Treffen heute Abend um 18:30 im Biergarten am Rathenauplatz. Schöne Location in der City, Studentenflair, Bouleplatz, Essen & Trinken.... Manni, Matze, Achim....jemand dabei heute oder erst morgen zum Grillen!?

Jörg, ich war heute arbeiten, da ist nix mit "mal eben nach Köln knallen" ;-) Morgen zum Grillen wird bei uns leider auch eher nix werden, Silke "darf" bis 14 Uhr arbeiten, ist dann frühestens 14:30 zu Hause... da wäre frühestens 16:30/17:00 Uhr machbar, eher später... lohnt sich dann ja schon fast nicht mehr :(

Darum - sagt mal frühzeitig Bescheid wie das mit Sonntag aussieht, das wäre die einzige Möglichkeit für uns!

Gruß, Matze

• Moin! Trinken gerade das Absackerbier, nachdem wir vorher lecker Indisch essen waren.

Schade Matze, aber Ihr habt recht.... wegen weniger Stunden. Verstehen wir aber.

Andi und Elke wollen Sonntag auch recht zeitig heimfahren, also auch für Diana: lohnt das noch für Dich?! Nur ich und Manni. Und Wettervorhersage sieht schlecht aus.

Naja, Ravensburg naht ja!! Melden uns morgen vom Grill.

Liebe Grüsse von den drei Tipoisti Elke, Andi und Jörg. :)

• Schade Matze, aber Ihr habt recht.... wegen weniger Stunden. Verstehen wir aber.

Andi und Elke wollen Sonntag auch recht zeitig heimfahren, also auch für Diana: lohnt das noch für Dich?! Nur ich und Manni. Und Wettervorhersage sieht schlecht aus.

Ja also morgen mindestens 3 Stunden fahren (hin und zurück zusammen) wo Silke vorher 8 Stunden arbeiten war und das dann nur für 2-3 Stunden - das lohnt sich nicht. Und was heißt Sonntag "recht zeitig heimfahren" denn in Uhrzeit? Draußen hell bleibt es ja bis 21 Uhr, da ist "recht zeitig" ein sehr dehnbarer Begriff ;-)

Gruß, Matze

• Meine Frau macht noch einen Salat, alkoholfr. Bier hole ich auch noch. Denkt an Gläser. Becher, Teller.. .

Diana, du streichst auch morgen?! Werde wohl morgens (mit Manni?) noch zum Frühstück zu Andi und Elke, bevor sie zeitig los wollen.....

Adresse folgt zum Grilplatz.

• So, hier die Adresse:

Sachsenbergstrasse 1
    50679 Köln

Da ist die Claudiustherme, die linker Hand zu sehen ist. Der erste Parkplatz gegenüber kostet - kann auch nur für Besucher da sein - und wenn ihr weiter durchfahrt, dann sind hoffentlich noch Parkplätze unter der Brücke vorhanden.... Wir sollten uns um 15 Uhr dort treffen und dann zusammen ein Plätzchen suchen. Wer später kommt bitte mich anschreiben (Z.b. Mail) und dann hole ich Euch am Parkplatz ab.

Manni, bist Du um 15 Uhr mit Achim da!?

Hole Andi und Elke um 14:30 am Hotel ab.

Was habe ich: 15 Würste, 4 Steaks, Bier, alkoholfr. Bier, Grillzange, Tisch, Stuhl, Kohle, Anzünder, Chipstüte, 4 mal Besteck und 4 Teller. Baguettes, Ketchup, Salat.....

Bis später. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!