Heute beim Zurückradeln von der Arbeit überholte mich ein Suzuki Kizashi, wow, was für ein Heck. An der nächsten Ampel hatte ich ihn wieder ... aufgesetzter Kofferraumspoiler, 2 Tröten, tolles Design...
Suzuki
Partner:
-
-
Joah, für einen Japaner schon gar nicht übel

Gruß, Matze
-
Den gab es nur mit Vollausstattung für mind. 30.000€! Die Markteinführung hier in Deutschland war Sept/2010.
Bis 2015 wurden nur 1.887 Einheiten hier in Deutschland zugelassen.Er war hier als Mittelklassewagen eingeordnet.
Länge/Breite/Höhe: 4.650/1.820/1.470mm
Radstand: 2.700mm
Gewicht: 1.495-1.605kgTolles Fahrzeug, der die Tests damals hauptsächlich wegen seines Preises verlor.
Hier mal für die Anderen Bilder:
Antrieb: 2,4l-Vierzylinder mit 178PS, Frontantrieb mit 6-Gang-Handschalter, oder Allrad mit CVT-GetriebeMfg
Andi -
Nee da gefällt mir der Popo von Karl besser.....

LG Thomas

-
Fand auch das es ein tolles Auto war! In meinem alten Heimatort gab es einen Suzuki-Händler, da stand fast zwei Jahre ein Schwarzer mit schönen silbernen großen Felgen. Da hat man gern hingeschaut! Interesse war da, aber die Preise dann doch selbstbewusst, auch wenn die Ausstattung und Motorsierung das sogar gerechtfertigt haben. Letzten Endes wurde er als Tageszulassung mit 17.900 Euro verkauft, dafür konnte man das Wägelchen nehmen.
Kommentar vom Verkäufer "Ein Alptraum diese kleine Limousinen, kauft doch keiner".
-
-
wird aber kaum verkauft
,der 2,4liter soll auch kein Kostverächter sein 
-
Mehr saufen als der T-Jet kann er kaum!
Und bei 2.4 Liter Hubraum sei ihm das gegönnt! -
Für einen Japaner ganz ansehnlich. Ich hatte bei Suzuki immer Jimmi, Ignis, Swift und solche Kisten im Hinterkopf. Wusste gar nicht das die auch Autos bauen.

-
Für einen Japaner ganz ansehnlich. Ich hatte bei Suzuki immer Jimmi, Ignis, Swift und solche Kisten im Hinterkopf. Wusste gar nicht das die auch Autos bauen.
So denken leider auch viele über Fiat. Nach dem Motto: "Da gibts nur 500er und Puntos"
-
So denken leider auch viele über Fiat. Nach dem Motto: "Da gibts nur 500er und Puntos"
Das spricht mir aus dem Herzen.....

Wenn man aber sieht, wie teuer so ein Swift z.b. ist, fragt man sich, warum die überhaupt Autos verkaufen!

-
Ich habe mich auf einer Auto Ausstellung einmal in einem Ignis gesetzt und wusste nicht so richtig ob ich lachen oder heulen soll.
Er erinnerte mich ein wenig an einen höhergelegten Twingo und war innen mindestens genau so kitschig.
-
-
Laut unserer von jeder geliebten AutoBild, hat der Ignis keinen Konkurrenten hier in Deutschland und wurde in höchsten Tönen gelobt.
Mittlerweile sind die Verkäufe total eingebrochen. Ist noch hinter den Panda hier in Deutschland zurückgefallen.Achso: ist der Panda denn kein Konkurrent für den Ignis? Gleiche Preisklasse, auch mit Allrad, (etwas) größerer Kofferraum. Mehr Motorenauswahl usw.
Mfg
Andi -
wird aber kaum verkauft
,der 2,4liter soll auch kein Kostverächter sein
Wird schon seit 2015 nicht mehr hier in Europa angeboten...
Und der Stilo als 2,4l war auch kein Kostverächter. Bei "normaler" Fahrweise waren immer ca. 9-10l drin.
Bei Spassfahrten auch mal um die 15-20l

Mfg
Andi -
Wird schon seit 2015 nicht mehr hier in Europa angeboten...
Und der Stilo als 2,4l war auch kein Kostverächter. Bei "normaler" Fahrweise waren immer ca. 9-10l drin.
Bei Spassfahrten auch mal um die 15-20l

Mfg
Andigeile Maschine, hatte zwei der letzte mit Euro 4 lief wie ein Tier, und in den tank bekam ich über 60liter rein damit waren ordentliche Reichweiten möglich, beide in gelb

-
-
Der Fünfzylinder unkaputtbar

-
Der Fünfzylinder unkaputtbar

...aber nur bei ordentlicher Pflege. Vor allem der Zahnriemen wurde gerne "vergessen", da der Wechsel erhebliche Kosten verursachte...
Mfg
Andi -
pflege brauchen alle Motoren, ansonsten der sound

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!