Seit 2 Tagen nervt er uns mal koobtr01 mal koobtr02.
Morgens gegen 11 Uhr wird er aktiv.
Heute eventuell koobtro3?
Leider kann man sich davor nicht schützen,
dynamische ID kann man ja nicht sperren.
Da hilft nur Beiträge löschen, User sperren! ![]()
...und wie nennt er sich heute?
Partner:
-
-
Jap als ich das gesehen habe, sperrte ich die zweite Version von Ihm sofort und habe auch alle Beiträge gelöscht. Als das nicht mehr ging oder Fehlermeldungen kamen wusste ich "Aha der Gerd ist auch schon dran".
Dynamische IP? Nun dann ist es wirklich ein bösartiger Angriff und nicht Zufalls-Spam. Sehen die Leute wenigstens mal was unser Job ist und das wir ihn machen!

-
Heute bin ich um 11:00 nicht online,
bin beim Monteur de la Fress
Wenn du und Ralf da ein Auge drauf hat... -
Manche haben einfach nur Langeweile und finden solche Beiträge wahrscheinlich ziemlich lustig.
Etwas was toll funktioniert und sehr vielen Freude bereitet zu stören. Ich bin jetzt kein Forumsmitglied, welches sehr viele Berichte beisteuert, aber mag dieses Forum und die Art wie hier geschrieben und auch diskutiert wird sehr gerne und lese das alles oft mit einem Lächeln.
An dieser Stelle mal ein Danke an die Moderatoren, vor allem durch euch funktioniert dieses Forum. Zum Glück sind in diesem Forum nur wenige so seltsame "Menschen" wie koobtr. Tolles Forum mit ganz vielen super netten Mitgliedern 
-
Dankeschön

-
Wo er Recht hat, Hat er Recht....
dem kann ich nur zustimmen

LG Thomas

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!