Rohstoffe - Angst vor Syrien-Eskalation treibt Ölpreis auf Drei-Jahres-Hoch
-
-
Siehste, haut der Trumpeldonald in Twitter auf die Pauke, schnellt der Ölpreis in den Himmel.

-
Und der kleine Mann darf mal wieder tiefer in die Tasche greifen....

LG Thomas

-
Und der kleine Mann darf mal wieder tiefer in die Tasche greifen....

LG Thomas

Deshalb habe ich meine Taschen zugenäht

-
Das wird leider nichts nützen Gerd....

LG Thomas

-
Irgendwann muss ich meinen Sprit doch selber panschen in der Garage.

-
Alternativ ne eigene Ölquelle im Garten, dass wäre es. Obwohl...dann würde mich die USA sicherlich schnell als Terrorist bezeichnen und mein Grundstück übernehmen

-
trump schadet seinem Land doch selber mit seinen blöden tweets,nur die presse fährt darauf ab und puscht das ganze hoch.heute wurde schon wieder alles klein gekocht

-
Schade das der M-Jet kein Heizöl mag, das ist billiger und eine Zapfpistole an meinem Tank im Keller anzubringen ist kein Problem

-
Na ja der rote Farbstoff wäre nicht so gut

-
Schade das der M-Jet kein Heizöl mag, das ist billiger und eine Zapfpistole an meinem Tank im Keller anzubringen ist kein Problem

Na ja der rote Farbstoff wäre nicht so gut

Ja die Farbe würde auffallen, und wer weiß wie lange das Heizöl so günstig bleibt. Außerdem würde mein Vermieter das bei meinem Diesel-Verbrauch (wegen der vielen Kilometer) wohl über kurz oder lang checken das die Heizung nicht auf mal so viel mehr brauchen kann

Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!