Bundesstraßen: Verkehrsminister Scheuer will Elektro-Lkw von Mautpflicht befreien
-
-
Es gibt nur noch keine "Alltagstauglichen elektrischen Lkw.
-
Die fahren doch schon in unserer Innenstadt!
-
Die von der Post kenne ich nur, aber das sind Klein-Transporter.
-
Ich ahne böses....Wenn der Scheuer das Doofrindt kopiert, passiert wieder nix und wenn, dann ist es eh unverständlich. Da gehört ein Mensch hin, der die Probleme exakt löst und nicht aussitzt.

-
Tja Achim....das ist Politik
das werden wir beide nie verstehen glaube ich.....LG Thomas

-
Ich ahne böses....Wenn der Scheuer das Doofrindt kopiert, passiert wieder nix und wenn, dann ist es eh unverständlich. Da gehört ein Mensch hin, der die Probleme exakt löst und nicht aussitzt.

Politiker haben Sitzfleisch
Problemlöser haben eine andere Ausbildung genossen! -
-
Hat Scheuer eigentlich etwas mit bescheuert zu tun???

-
Hat Scheuer eigentlich etwas mit bescheuert zu tun???

Eine Steigerung von bescheuert
der bescheuertere...
des bescheuerteren...
nee passt nicht!
Aber die Steigerung geht

Dummheit
Schwachsinn
Wahnsinn
Doofrind
Scheuer -
Die von der Post kenne ich nur, aber das sind Klein-Transporter.
Aber mit LKW-Zulassung! Davon gibt´s mittlerweile auch schon Fahrzeuge z.B. für den Handwerker.
Wenn die alle von der Mautpflicht befreit sind, hat der Scheuer schon sein Soll erfüllt...
, das sind ja geschätze Millionen die da da auf unseren AB und Bundesstrassen herumfahren...oder ach neeee, doch nicht - die fahren ja nur in Städten oder über Dörfer und es sind bis jetzt ja nur ca. 10.000 LKW´chen...Wieder eine Milchmädchenrechnung - das hat er bestimmt vom Doofrindt übernommen...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!