Den 500 gibt es ab 8.800€, den 500X ab 11.900€!
Ralf bringst du mir einen Spider mit? der kostet ab 12.150€
Ich hab gerade geschaut auf Fiat.es Lagerfahrzeuge vom 124er ab 21000€ fürs Grundmodell mit 2000€ Finazierungsbonus und 1250€ Eintauschprämie. Lussos ab 24000€
Gerd. 500x und Tipos gibt's auch nur zu den Preisen mit og. Boni.
Ralf in Spananien läuft z.Z. eine Sonderaktion, mit anderen Preisvorteilen,
eventuell verkaufen sie ja gerade unsere Lagerfahrzeuge aus Deutschland
Wenn man die Finanzierungsangebote vergleicht, zahlen wir in Deutschland
mehr, man müsste mal die türkischen Preise mit unseren vergleichen,
eventuell lohnt sich ein Tipoland Urlaub
Aktuell gibt es in Spanien die Limo ab 8.900€, den HB ab 9.800€ und den Kombi ab 10.800€!
Das ist billig!
Und ich bin mir sicher dass "die" dabei noch Gewinn machen.
Und ich bin mir sicher dass "die" dabei noch Gewinn machen.
Richtig!
Machen die schon noch! Das zeigt den eigentlichen Produktionswert des Tipo, jetzt kann man vernünftig einschätzen, in wie weit die Herstellung kostet, den Rest holt man sich über Subvention und Abschreibungen. Heilsarmee ist Fiat nicht, die machen auch daran einen Gewinn, wenn auch einen kleinen.
Fiat ist generell in Spanien am billigsten. In der Türkei hingegen sind Autos deutlich teuerer als bei uns dort kostet ein Renault welcher unserem einfachsten Dacia entspricht rund 16000€. Die Preise beim Tipo schließen aktuell einen Finanzierungsbonus und eine Eintauschprämie in Spanien mit ein. So entstehen die angegebenen Preise.
Hätte ich jetzt nicht gedacht, das die Kisten in der Türkei teurer sind
Erdowanzuschlag
Ein Auto ist in der Türkei Luxus und wird so wie ich es erklärt bekommen habe auch so besteuert.
Ein Auto ist in der Türkei Luxus und wird so wie ich es erklärt bekommen habe auch so besteuert.
Hätte ich nicht gedacht! Danke für die Info Ralf!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat