Wow und schon ists gelaufen. Betrag ist erreicht und sogar 10 Euro drüber.

Umsetzung Datenschutz Grundverordnung (DSGVO) im Forum | Unterstützung wird benötigt!
Partner:
-
-
Klasse
-
Und da sind meine 20€ noch garnicht dabei. Ich komme erst am Montag morgen wieder auf die Bank. Heute morgen musste ich zum Augenarzt, da ist mir am rechten Auge ein Teil der Hornhaut abgeschabt worden. Schmerzen ohne Ende...aua
Jetzt habe ich eine Verbandskontaktlinse im Auge. Die bleibt voraussichtlich 6 Monate drin...
Auch jetzt am Computer muss ich das rechte Auge noch zusammenpetzen um überhaupt was zu sehen. Heute ist Elke jeden der ca. 150km selbst gefahren und ich war nur einsamer Beifahrer, der noch nicht mal rausschauen konnte.
Aber Montag wirds überwiesen, egal wieviel dann dort auf dem Konto ist, versprochen!
Mfg
Andi -
Hallo zusammen,
es ist wirklich super, wie schnell die erforderliche Summe zusammen gekommen ist. Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Ich bin absolut begeistert von den Foren Gemeinschaften, dass ihr Euch so engagiert habt und hinter mich und damit Euer Forum gestellt und unterstützt!
Viele herzlichen Dank an alle, die sich beteiligt haben!!!
Nach dem Erreichen der 100% haben mich einige per PN und Email angeschrieben, ob man trotzdem noch etwas beisteuern kann. Das ist natürlich ohne weiteres möglich! Zum einen kann es sein, dass die Kosten für DSGVO noch etwas höher werden, die 1.250 EUR sind eine Hochrechnung auf erwartete Kosten. Das hängt aber auch von den dann vom Anwalt abgeleiteten Maßnahmen die umzusetzen sind. Somit kann es nicht schaden, wenn wir hier noch ein bisschen "Polster" bekommen. Sollte danach noch etwas übrig sein, wird dieses Geld natürlich auch zu 100% in den Betrieb vom Forum und die Weiterentwicklung investiert.
Ihr könnt mich und das Forum also gerne noch weiter unterstützen, in dem ihr noch direkt in der Aktion oder per Paypal einen Beitrag leistet. Wer überweisen möchte kann dies natürlich auch tun, ein paar Beträge sollten da auch noch unterwegs sein.
Nochmals vielen viele Dank an alle, die sich bisher schon beteilig haben!
Ihr seit echt super und ich bin beeindruckt wie Ihr hier mitgeholfen habt.Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
HajöANDI: Gute Besserung!!!
-
Nee nee Hajö......,
wir müssen Dir Danken, denn ohne Dich gäbe es das Forum in dieser Form nicht....
Danke
LG aus Bayern
Thomas -
Da schließe ich mich Thomas an.
-
Nee nee Hajö......,
wir müssen Dir Danken, denn ohne Dich gäbe es das Forum in dieser Form nicht....
Danke
LG aus Bayern
Thomas
...und ohne euch User gäbe es das beste Forum nicht!
Genug geschleimtWenden wir uns wieder den Spenden zu
-
ANDI: Gute Besserung!!!
Danke Hajö!
Für mich heißt das ca. 1-2 Wochen selbst kein Auto fahren zu dürfen - Höchststrafe...Mfg
Andi -
Mensch Andi auch von uns aus Bayern beste Genesungswünsche.....Kopf hoch....
LG Thomas
-
Danke Hajö!Für mich heißt das ca. 1-2 Wochen selbst kein Auto fahren zu dürfen - Höchststrafe...
Mfg
Andigute Besserung Andi,augenlicht ist unschätzbar,unentbehrlich
-
Danke...ist schon doof. Ich sitze hier im abedunkelten Zimmer am Computer - und muss alle paar Minuten Pause machen, da der Bildschirm trotz Abdunkelung des Displays...Fernsehschauen ist fast nicht möglich.
Das dauert jetzt noch so 2-3 Tage, bis das Auge sich an die Verbandslinse gewöhnt hat, und die Schmerzen von der abgeschabten Hornhaut nachlassen.
Diesesmal habe ich kein Riss in der Hornhaut, sondern es haben sich Blasen unter der Hornhaut gebildet - ist auch eine Spätfolge vom Cortison mit dem man mich als Kind und in der Jugend vollgestopft hatte.Mfg
Andi -
Andi alles gut und bis zum treffen in köln biste wieder fit
-
1.380 € Bis jetzt und es sind noch 26tage zeit bis zum ende das ist einfach nur Wahnsinn.
-
Andi auch ich wünsche Dir gute Besserung.
Ich hatte so etwas auch mal und weiß wie unangenehm das ist. -
Mensch Andi....
Du hast aber auch echt eine Pechsträhne...
Gute Besserung wünsch ich Dir -
mensch Andi um deine Gesundheit bist du nicht zu beneiden
-
Besser dich lieber Andi!
-
Selten so eine rege Beteiligung gesehen
1.390€, 68 Mitmacher
-
Selten so eine rege Beteiligung gesehen
1.390€, 68 Mitmacher
Gerd, so muss das in einem guten Forum sein
Mfg
AndiPS: danke an alle für die Genesungswünsche (ist heute schon besser als gestern, das Auge ist nicht mehr lichtempfindlich)
-
Geld ist per Paypal raus
Dass das Ziel schon erreicht ist, ist ja egal. Wenn es fürs Forum eingesetzt wird ist es allelmal gut ausgegeben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!