Muss mal gesagt werden

Partner:
Feiertag?
  • Im Waschkeller:

"Oh, machen sie auch die Wäsche?"

"Nein, ich fresse heimlich euer Waschpulver!"

:D

Krankenkassen wehren sich gegen Cannabis auf Rezept:
    Kein Wirksamkeitsnachweis!

Aber genehmigen Bachblüten Therapie.

Genau mein Humor. :thumbup:

Man rundet alles unter 0,5 ab.

Also ist 0,33 Ltr. Bier mathematisch gesehen 0 Bier, und 20 x 0 ist kein Rausch. :D

• Heute gibt es das Internet Wikipedia Facebook usw. um alles zu erklären.

Mir wurde damals alles von einer orangefarbenen Maus, einem blauen Elefanten und einem Mann mit Latzhosen der in einem Bauwagen wohnt, erklärt. :thumbsup: :thumbsup:

• Das passt alles nur bei der Februar Kalender Umfrage ist ein Fehler aufgetreten es ist natürlich Bild Nr.8 :thumbsup:

Ein Fehler ist in der Umfrage aufgetreten????

O.K. werde die Werte Bild 1 und Bild 8 tauschen!

Halt, aber dann wäre ja der Tipo Clown Sieger ?(

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• a. wird baldmöglichst erledigt. :thumbup:
    b. schon passiert :thumbup:
    c. geht nicht mehr, da schon abgestimmt und mehrfach is nich. ;(
    d. geht auch Bier? :D :D

• Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe wirklich wochenlang alle Beiträge und Kommentare gelesen, bevor ich mich heute endlich hier angemeldet habe. Die Atmosphäre und der wertschätzende Umgang hat mich dazu bewogen. Es macht Spaß mit anderen zu schreiben, Meinungen austauschen zu können und sich zu informieren, weil ständig etwas Neues hinzukommt.

Ich denke, dass ich nicht nur für mich spreche, wenn ich sage, dass ich hoffe das es so bleibt und vor allem die Menschen, die das Forum seit Monaten am Leben erhalten noch lange hier sind!

Schön, dass es euch alle gibt und dieses Forum mit euren persönlichen Worten füllt!

• Es muss auch mal Kritik geäußert werden dürfen...

Auch wenn es für diesen Post wahrscheinlich Dislikes und Kommentare á la "Stell dich nicht so an!!" hageln wird, muss ich ihn einfach schreiben.

Zunächst muss ich sagen, dass ich das Miteinander hier wirklich sehr schätze und ich hier wirklich gerne mitlese, schreibe und mich sonst irgendwie beteilige. Aber in letzter Zeit stößt mir die Menge an Off-Topic-Beiträgen unheimlich sauer auf.
    Wenn ich sehe, dass zB im Probleme- oder im Inspektions-Thread gefühlt 90% der Beiträge der letzten Woche aus irgendwelchen Mops-Geschichten o.Ä. bestehen, ist das sehr ernüchternd.
    Gerade wenn man sich durch dieses teilweise seitenlange Geschreibsel arbeitet, um dann am Ende festzustellen, dass nichts konstruktives zum Thema beigetragen wurde.

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn ihr euch über Hunde, Katzen, diverse Treffen oder sonstige Themen unterhaltet oder es mal kurz ins OT geht, aber muss das in fast jedem Thread über mehrere Seiten passieren?

Ich will mich hier nun wirklich nicht als Forumspolizei aufspielen und vielleicht hab ich es etwas überspitzt dargestellt, trotzdem ist es eine Sache, die mir hier in letzter Zeit negativ aufgefallen ist und die ich mal zur Sprache bringen wollte.

Und jetzt: Feuer frei! Macht mich ruhig fertig. :D

• Gebe dir voll und ganz Recht. Ist mir auch aufgefallen. Teilweise abonniere ich diverse Themen gar nicht mehr weil darin fast nur noch OffTopic zu lesen ist...

Auch Themen Titel sind oft mangelhaft. Vor allem wenn es um technische Sachen geht wo man (ich zum Beispiel welcher vom Fiat Fach kommt) helfen könnte aber anhand des schlechten Themen Titels ich das Thema gar nicht lese...

• na ja sagen wir mal so der tipo ist halt mal sehr gut in der Qualität d.h. es wird weniger über den tipo geschrieben als über das zwischenmenschliche.Hier haben sich nun mal Leute gefunden die auch über andere dinge schreiben die sich beim treffen letztes WE getroffen haben und sofort sich sympathisch waren.Nicht alles so ernst nehmen Jungs dieses Forum ist nunmal etwas anders als alle anderen.Wenn's was gibt über den Tipo wird darüber natürlich diskutiert und geschrieben ansonsten wird auch über möpse,treffen,befinden,wein,Lambrusco,Likör und sonstiges geschrieben das ist halt mal so sehe ich nicht als einziger so.lg :thumbsup: :thumbsup:

• Das ist ja alles schön und gut. Und ja, davon lebt das Forum auch irgendwie.
    Aber solche Unterhaltungen kann man doch in den entsprechenden Threads machen.
    Wenn ich zwischendurch mal ins Forum schaue, habe ich 5, 6, 7 Benachrichtigungen, dass irgendwo irgendwas beantwortet wurde.
    Dann gehe ich gespannt in den Thread, weil ich vielleicht zu Problemen o.Ä. etwas beitragen möchte und lese nur Möpse, Kinder und sonstigen unpassenden Kram.
    Einige Themen verkommen teilweise zu Chaträumen ohne jegliche Übersicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!