Das stimmt schon meine Kids sind zu groß die fahren nicht mehr regelmäßig mit.
Allerhöchstens " Papa kannst mich mal schnell in die Stadt fahren"
aber bitte mit den 140ps
Das stimmt schon meine Kids sind zu groß die fahren nicht mehr regelmäßig mit.
Allerhöchstens " Papa kannst mich mal schnell in die Stadt fahren"
aber bitte mit den 140ps
Das sieht aus wie die lange Antenne für die Versionen ohne Navi!
Gruß, Matze
Ah, OK. Wusste nicht, dass es zwei verschiedene Typen gibt
ja der kurze stummel ist fürs naiv, dort ist der gps Empfänger eingebaut
Richtig.
Antenne für das "normale" UConnect ohne Navi gibt´s auch eine kurze.
Mal bei MW Motorsport oder Squadra Sportiva nachschauen. Oder direkt beim freundlichen Fiat-Dealer.
Vom Preis her sind sie alle fast gleich ca. 15-16€.
Mfg
Andi
die Flosse von der Giulia finde ich auch nicht schlecht
Aber die beim Tipo einzubauen gleicht einer Sträflingsarbeit. Die hinteren Verkleidungen der C-Säule (evtl. sogar auch die Verkleidung der B-Säule) müssen runter, dann den Himmel lösen. Dann mit viel Geschick und einem zweiten Mann die Verkabelung und Verschraubung umstecken.
Das artet schon in eine Wochenendarbeit aus.
Und wenn du alleine bist - no Chance!
Mfg
Andi
Es gibt Flossen mit Fiat spezifischen Steckern. Also paar Klippse raus Himmel etwas absenken, Mutter am Sockel lösen, die Stecker ausstöpseln, alte Antenne raus neue rein, Mutter drauf, Stecker rein, Himmel wieder hoch und festtüteln. Fertig
Und wenn man Pech hat ist der Empfang mit der Flosse grottig und die Zeit und das Geld für die Katz.
Beim Polo hatte ich eine Flosse drauf aber der hatte auch 2 Antennen verbaut, aufm Dach und eine in der Heckscheibe.
Ich brauchs auch nicht.
ich brauch sie auch nicht, war nur zum vergleich, mir gefällt die kurze auch und du kannst noch richtig die stoffbändchen dort befestigen bei gewissen anlässen
Ich habe ja auch eine kurze drauf mit Deutschlandfähnchen, die ist sogar Waschanlagenfest und hält auf der AB garantiert bis 180. Alles schon getestet im Panda HP bzw. bei der Limousine...
Die hat mich nix gekostet, war ein Werbegeschenk (2 Stück) vom Bosch-Dienst Gehalten hat die erste rund 5 Jahre. Dann war sie so schmutzig (nicht defekt!), das selbst waschen nix mehr brachte (mit Antenne im Schonwaschbeuteln in der Waschmaschine).
Beim neuen Auto (Limousine und jetzt beim Kombi) gönnte ich mir dann die Zweite
Mfg
Andi
Alles anzeigenNachstehend poste ich folgende Detailänderungen, die bei allen Tipo-Versionen ab 21.5.2018 eingeführt werden, direkt aus der Produktinfo:
Für alle Neubestellungen mit geplanter Produktion ab 21.Mai undgekennzeichnet durch die Optionen 5LC (Kombi und 5-Türer) bzw. 5LD(Limousine) werden folgende Anpassungen durchgeführt:
• Neues Design für Getränkehalter vorne
• Anpassung Stichmuster am Lenkrad
• Entfall Ablagefach in Sicherungskastendeckel
• Entfall Getränkehalter in Mittelarmlehne hinten
• 3 statt 4 Sensoren für Einparkhilfe hinten
• Anpassung Hebel der Sitzhöhenverstellung an Limousine
• Fixe Verkleidung von Kofferraumdeckelverriegelung
Alles in allem nichts schlimmes, dort und da wieder ein paar Cent in der Produktion eingespart. Wer schon einen Tipo hat, hat alles richtig gemacht
Dann will ich mal hoffen, dass die Produktion meines Autos noch vor dem 21.05. beginnt.
Zudem dürften mit 3 Sensoren die festen AHK ein fröhliches Pfeifkonzert beim Rückwärtsfahren verursachen.
Die Sensoren sind , sobald ein Anhänger angeschlossen ist, inaktiv.
Und die AHK kann per Tester "ausgeblendet" werden, dann ist der mittlere inaktiv!
Die Sensoren sind , sobald ein Anhänger angeschlossen ist, inaktiv.
Und die AHK kann per Tester "ausgeblendet" werden, dann ist der mittlere inaktiv!
Das mag ja okay sein für eine abnehmbare AHK, aber bei einer festinstallierten AHK wird jeder Wechsel in den Rückwärtsgang das Pfeifkonzert verursachen.
Vielleicht hab ich ja Glück und mein am Freitag bestellter Tipo wird schon übernächste Woche gebaut - warte dafür dann gerne noch anderthalb Monate auf die Auslieferung
Aus dem Grund schrieb ja Alfaverteiler das der mittlere, falls du die neue Variante hast, dauerhaft ausprogramiert wird damit es nicht durch die starre Kupplung piepst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat