fiat 500x abarth spekulation
-
-
-
Darüber wird schon länger spekuliert, jetzt verdichten sich die Gerüchte das mit dem Facelift im Oktober eine heisse Version folgen soll, so um die 200ps wird soll er haben.abwarten
-
Glaub ich erst wenn ichs sehe.
Ich denke abarth wird im gegensatz zu fiat die 500er linie nicht zum ramschartikel verkommen lassen! Und wenn man mich fragt ist das auch gut so. Ein arbarth ist halt schon ne heiß gemachte serienversion mit alleinstellungsmerkmal. Wozu also noch nen 500er mit skorpion? Gabs in der vergangenheit soweit ich weiß auch nicht.Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
deshalb spekulation
-
Aber schick und schön tief.
-
genau!mal sehen ob aus der Spekulation Serie wird
-
genau!mal sehen ob aus der Spekulation Serie wird
Ich hoffe nicht.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
ich schon
Geschmäcker sind halt verschieden
-
Genau wie über den Tipo-Sport spekuliert wurde, der ja gaaaanz sicher in Genf vorgestellt werden sollte ...
-
italienische Spekulation
-
Ich finds einfach nur schade das eine modellinie einfach nur ausgeschlachtet wird, auf teufel komm raus. Schlimm genug das man wenn jemand sagt ich fahr nen 500er schon automatisiert die frage kommt: welchen denn? Zugegeben der 500c passte da schon irgendwie rein aber der rest? Ich weiß nicht. Die werden alle bei weitem dem 60 jahre alten urahnen nicht gerecht.
Für mich ist der nuova 500 kein kult mehr. 2007 war er es noch!Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Schaut schon nicht schlecht aus, aber 200 PS werden etwas mau für die grösse. Die haben ja schon der aktuelle Polo GTI und der Fiesta ST.
Damit die mit dem Teil was reissen müsste das schon in Richtung Focus RS oder Golf GTI / Golf R gehen, so ca 300 - 400 PS. -
mir würde der gefallen. Absolut! Der für mich interessanteste Abarth (=Punto), gibt's nicht mehr, der 500er ist mir zu klein und der Spider ist ohnehin eine Sache für sich. Aber ein 500X. Ja, warum nicht? Darf natürlich auch gerne ein Tipo Abarth sein. Muss aber alles preislich im Rahmen bleiben. Zwei Abarthmodelle sind ohnehin sehr mager. Bei Opel (OPC), Mercedes (AMG) usw. gibt es doch fast bei jedem Modell das sportliche Sahnehäubchen....
-
Bei Opel gibt nur noch den "alten" Astra GTC als OPC. Der Corsa OPC ist jetzt Ende März eingestellt worden!
Gibt es nur noch mit 150PS als S oder jetzt neu als GSi.Mfg
Andi -
Und der 500X Abarth ist wirklich reine Spekulation. Sollte schon letztes Jahr im Frühjahr kommen. Da wurden angeblich schon Prototypen entdeckt.
Ich gehe jede Wette ein, das es eher einen Tipo S mit 140-150PS gibt (nicht S-Design) als den 500X als Abarth...
Mfg
Andi -
mir würde der gefallen. Absolut! Der für mich interessanteste Abarth (=Punto), gibt's nicht mehr, der 500er ist mir zu klein und der Spider ist ohnehin eine Sache für sich. Aber ein 500X. Ja, warum nicht? Darf natürlich auch gerne ein Tipo Abarth sein. Muss aber alles preislich im Rahmen bleiben. Zwei Abarthmodelle sind ohnehin sehr mager. Bei Opel (OPC), Mercedes (AMG) usw. gibt es doch fast bei jedem Modell das sportliche Sahnehäubchen....
deiner Meinung frank! und den tipo gleich mit
-
-
bauen bitte!
-
Also mir gefällt da der Jeep Renegade besser......(Sorry Gerd)....
was will man mit einem tiefergelegten SUV
Nee, nee nichts für mich.....LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!