Alfa romeo 4c mit 477!ps
-
-
Patrick, ein Lustmobil
-
Ein deutsche Tuningfirma bringt den 1750tbi von 241ps auf 477ps und den Hubraum auf knapp 2liter,spitze über 308km/h
-
-
Es werden 5 Exemplare gebaut, ein Modell ging schon nach Australien.Preis da halten sie sich zurück.0 auf 100 in 3,8sec,spitze 308!.
-
-
So genug jetzt
,träum,träum
-
Gestern habe ich in Alpirsbach im Schwarzwald einen 4C gesichtet allerdings die zivile Version.
-
ja ist schon ein besonderes fahrzeug
-
Das finde ich auch.
-
da reichen auch die 241ps
-
Bei dem Gewicht auf jeden Fall. Ein 4,5 Sekunden Auto ist für einen Nichtprofi schon fast gefährlich sind wir doch mal ehrlich.
Keiner von uns ist Profi Rennfahrer. -
Bei dem Gewicht auf jeden Fall. Ein 4,5 Sekunden Auto ist für einen Nichtprofi schon fast gefährlich sind wir doch mal ehrlich.
Keiner von uns ist Profi Rennfahrer.ja!so wie die 515ps von der Giulia mit Heckantrieb, da sind schon einige Unfälle passiert
-
-
aber Leistung satt
-
diese Beschleunigung ist der wahnsinn
-
Das macht natürlich riesig Spaß kann aber auch böse enden.
-
Ne diese Autos sind nicht für den normal Bürger , um mit solchen Autos richtig um zugehen da braucht man schon was Rennerfahrung und einen dicken Geldbeutel ,mir reichen der Tipo ,Spider und die Honda, ist schon eh die frage was man heute fährt.
-
Keiner von uns ist Profi Rennfahrer.Ich werde es mit dem Porsche am 30.4. auch erst einmal piano angehen lassen.... der Sprung von 95 PS auf über 300 ist ja nicht ohne.....
-
Der 4c kann man bei Sixt mieten für glaube ich €80 am Tag. Muss ich unbedingt mal machen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!