So groß ist Chinas Vorsprung in der E-Mobilität
-
-
-
-
-
Hast wohl schon einen bestellt Gerd......

LG Thomas

-
-
so eins hat mein kleiner Sohn.....

LG Thomas

-
sieht irgendwie gemütlicher aus....die deutsche Version

-
mit
Einkaufskorb -
Für Senioren, ein stark wachsender Markt.....
-
Dann bestell Dir schnell einen
damit kannst dann aber nicht mehr Norschleife fahren

LG Thomas

-
Man beachte jedoch die Vollausstattung beim chinesischen Modell.
Wie zum Beispiel der hervorragende Niederschlagschutz sowie die Kiste mit den Radionuklidbatterien unterm Sitz. Das darin enthaltene Plutonium fungiert gleichzeitig als Sitzheizung durch die Wärme die beim radioaktiven Zerfall entsteht.
Auch das Ölins Sportfahrwerk ist in dieser Klasse konkurezlos.
Also die Chinesen sind bei der E-Mobilität schon auf Zack.
-
Ralf ich glaube Dir hat heute einer was in den Kaffee geschüttet

LG Thomas

-
Thomas meinst Du das könnte an den Plutoniumbatterien liegen mit denen ich meine Kaffeemaschine aufheize?

-
Mensch Ralf, schalte mal das Licht im Wohnzimmer aus......wenn es jetzt immer noch hell erleuchtet ist würde ich sagen....ja....

LG Thomas

-
sieht irgendwie gemütlicher aus....die deutsche Version

Sowas ähnliches suche ich wahrscheinlich in 5-6 Jahren, wenn ich kein "richtiges Auto" mehr fahren darf oder kann. Sollte aber knapp 40km/h laufen und eine reale Reichweite von 100km haben.
Oder dann doch eher sowas wie ein Twizy mit Türen:
Mfg
Andi -
Mensch Andi.....für soetwas bist Du doch viel zu jung......

LG Thomas

-
Jetzt noch, ja! Aber in 6 Jahren werd ich 60! Und ob dann meine Beine noch das machen was ich will, ist sehr fraglich. Jetzt geht´s schon fast nicht mehr ohne Stock...
Mfg
Andi -
Andi nun mach mir keine Angst.....

ich bin ein 66 Jahrgang, also nicht weit weg von Dir.....mein Vater ist 87 und fährt noch Auto obwohl er kaum laufen kann.....
Also Positiv denken.....

LG Thomas

-
Och - wenn´s nach mir geht, kaufe ich mir mit 60 noch gerne den Stelvio (Guilia ist zu eng)

Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!