Hallo zusammen,
ein schönes Review zum Tipo.
Schaut einfach selbst.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
ein schönes Review zum Tipo.
Schaut einfach selbst.
Liebe Grüße
klasse Fahrzeug für den preis ![]()
Die Jungs sind gut!!
Aber dem Jungspund auf dem Beifahrersitz mal erzählen, wie man einen Sicherheitsgurt anlegt.....
Und wegen dem Limospruch sofort Ohren langziehen. ![]()
Die Jungs sind gut!!
![]()
Aber dem Jungspund auf dem Beifahrersitz mal erzählen, wie man einen Sicherheitsgurt anlegt.....
Und wegen dem Limospruch sofort Ohren langziehen.
Vor allem wird der Tipo fair betrachtet. Nimm einen VW etc. für diesen Preis und vergleiche ihn mit dem Tipo für den Preis. Der Sieger ist klar definiert
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Vor allem wird der Tipo fair betrachtet. Nimm einen VW etc. für diesen Preis und vergleiche ihn mit dem Tipo für den Preis. Der Sieger ist klar definiert
nicht bei der Autobild(VW Hauszeitung) ![]()
Tolles Video...kannte ich schon, aber die Jungs sind klasse....
der Tipo sowieso
LG Thomas ![]()
Alles was die da erzählt haben kann ich nur unterstreichen nur der preis stimmt nicht ich habe für meinen 18.000€ hingeblättert also günstiger geht es wohl kaum an ein neues Auto mit voll Ausstattung zu kommen
Alles was die da erzählt haben kann ich nur unterstreichen nur der preis stimmt nicht ich habe für meinen 18.000€ hingeblättert also günstiger geht es wohl kaum an ein neues Auto mit voll Ausstattung zu kommen
Stimmt günstiger geht es definitiv. Aber im S-Design unter 20000 zu kommen bei Lounge und Paketen wird dann schwierig. Beim normalen Tipo (Kein S-Design) ist das kein Problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat