Heute habe ich schweren Herzens meine geliebte Limousine beim Lackierer zum Spot repair abgegeben. Den Park Schaden den ich kürzlich zugefügt bekommen habe konnte ich leider nicht zu 100% beseitigen da die Abschürfung des Lacks zu tief war. Weiter zu schleifen war nicht möglich da der Klarlack so gut wie durch war. An einer Stelle ging die Beschädigung bis auf den Kunststoff der Heckstoßstange. Wenn man es nicht wusste ist es eigentlich nicht aufgefallen doch ich wusste es und schaute natürlich immer aus allen Winkeln auf die Stelle das störte mich. Da meine Versicherung bei einer Selbstbeteiligung von 50€ solche Schäden ohne irgendwelche Hochstufungen übernimmt habe ich mich entschlossen das nun machen zu lassen. Jetzt sitze ich hier mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend.
Der Lackierbetrieb macht einen ordentlichen und sauberen Eindruck und scheint hauptsächlich Porsche Leasingrückläufer aufzuarbeiten aber Ihr wisst bestimmt wie das ist irgendwelche Handwerker an Euer Auto zu lassen.
Morgen Abend kann ich den Wagen wieder abhohlen und werde berichten.

Spotrepair
-
-
Wir drücken die Daumen...
-
Die werden schon vernünftige Arbeit leisten
-
das passt schon
-
das wird schon... wenn nicht, mach Glitzer drauf....
-
Ravensburg: Treffen der Beulen-Tipos..... (duck und weg).
-
Hast du noch solche 90ger Blumen Aufkleber?
Wird schon gut gehen - klingt so als macht der Betrieb nicht wirklich etwas anderes.
Daumen drücken dir das Forum.
-
Hast du noch solche 90ger Blumen Aufkleber?
...oder schöne bunte Pril-Blümchen aus den 70ern, die nie mehr abgehen...
Mfg
Andi -
...oder schöne bunte Pril-Blümchen aus den 70ern, die nie mehr abgehen...
Echte Männer kleben da nen METAL-Aufkleber drüber
... Blümchen also wirklich...
Gruß, Matze
-
Welches Metall klebt man denn darüber?
Aluminium? Eisen? Silber? Gold? -
Chrom wird gerne zur Verzierung benutzt im Automotiven Bereich
-
So meine Limousine ist zurück. Die Arbeit wurde ordentlich erledigt ich bin zufrieden.
-
Na dann kannst Du ja wieder ruhig schlafen......
LG Thomas
-
Na also.alles wieder gut
-
Echte Männer kleben da nen METAL-Aufkleber drüber ... Blümchen also wirklich...
Ja - Blümchen mit Chrom-Applikationen...
Mfg
Andi -
Zumindest hat mir das gezeigt das der minimale Aufschlag für einen Premium Versicherungsschutz sich bezahlt Macht.
Es sind die Kleinigkeiten die sich dabei lohnen. -
So ist es Ralf, aber für viele gilt Hauptsache billig und die Überraschung kommt dann im Schadensfall
LG Thomas
-
Ich habe auch das höchste Paket das meine Versicherung anbietet. Im Vergleich zum Basis-Schutz macht das gerade mal unter 4€ pro Monat aus
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!