Anhängerkupplung
Partner:
-
-
Der Unkerich aus den Lurchi Comics ist mein Favorit!
-
Bei dem Kofferraum der Limo brauch ich keine AHK mehr
-
Abnehmbare AHK wurde gleich mit bestellt, bis heute nicht lieferbar. Der Ebaylink beeindruckte meinen Händler nicht...
-
Abnehmbare AHK wurde gleich mit bestellt, bis heute nicht lieferbar. Der Ebaylink beeindruckte meinen Händler nicht...
Schenau wie bei mir
-
Ist wirklich etwas ärgerlich... Hab ja bewusst ne Limo mit AHK genommen, um mir nicht mehr wie vorher im Kombi mit 2m Brettern und sperrigem Gedöns den Himmel zu zerkratzen... Hab die letzten 3 Wochen das Bad umgebaut, ohne AHK zwangsläufig also auch sperrige Sachen in den Tipo...
Zwar keine Kratzer aber nervige Schleifspuren, die man bereinigen muss. Der Händler hatte zwar angeboten, mir nen Transporter zu leihen, aber immer erst zum Händler, dann zum Obi quer durch die Stadt (oder über Autobahn), nach Hause, wieder zum Händler, Tipo holen?! Auch blöd...
Hoffe, sie kommt bald...
-
Das wünsche ich Dir, du sollst ja auch vollkommen glücklich sein
-
Also die abnehmbare AHK ist bei meinem Händler eingetroffen, und wird am 29.08. verbaut
.
So langsam kommen die Teile alle -
Mach mir maln Foto wenn se dran ist
-
Mal ne Frage, früher musste immer das Blinkerrelais getauscht werden,
ist das jetzt immer noch so? -
Mach mir maln Foto wenn se dran ist
na logo
Mal ne Frage, früher musste immer das Blinkerrelais getauscht werden,
ist das jetzt immer noch so?ich weiß es nicht beim Tipo, aber bei meinen beiden Vor Wägen blieb das Blinkrelais staubig, das regelt alles eine Elektronik Box im Kabelsatz der AHK
-
Hatte mich ganz vergessen zu melden (Sorry).
also mein Händler hat es geschafft eine Starre AHK an meinen Toni zu dübeln und die ist auch noch verkratzt.
Als meine Frau beim Abholen den Werkstattmeister da mit Konfrontierte, hat der rote Ohren bekommen, und den Fehler eingesehen.
Eine Limo mit fester AHK sieht aus wie ein Eiterpickel am Popo.
Wir hatten eine abnehmbare AHK bestellt, und die wird jetzt auch Nachgeliefert (mal sehen wann) und dann gegen das Geschwür ausgetauscht.
Als weitere Beigabe habe ich den Meister Wissen lassen, wenn die neue Kupplung wieder so verkratzt ist (wir reden hier von Massiven Kratzern bei denen der Lack über mehrere cn weg ist) , die Er gleich wieder ausbauen kann. Ich habe ihm auch mitgeteilt, das ich schon mehrere AHK verbaut habe, und da sahen die AHK`s nach dem Einabu aus wie es sein soll .....nämlich NEU.
Einmal denkt man sich.......AHK mit ausgehandelt inkl. Montage ....he he super muss ich nicht........und dann das.........................mittlerweile hat die Meinung über meinen Händler (von dem ich Anfangs begeistert war) stark abgenommen. Die Werkstatt scheint nicht die beste zu sein.
Bin einfach sauer -
Meine Abnehmbare wird heute angebaut, werde ich gleich drauf achten
-
Foto wäre schön! Ich bin auch am überlegen....
-
Meine Abnehmbare wird heute angebaut, werde ich gleich drauf achten
toi toi toi
ob wohl ich mal gespannt bin wie sich dein Händler bez. des Radioproblems verhält..........aber das gehört hier nicht hin.
-
-
Würdest Du uns auch den ca. Preis verraten .... für den Fahrradträger werde ich auch eine benötigen ...
-
Würdest Du uns auch den ca. Preis verraten .... für den Fahrradträger werde ich auch eine benötigen ...
Muss ich selbst nachfragen. Bei der Bestellung im April gab es noch keine offiziellen Preise. Es wurden 750€ angenommen. Sollte es teurer sein(unwahrscheinlich), dann mein Glück. Wenn billiger, dann wird das mit den vorbestellten Winterreifen verrechnet.
-
Sei doch so gut und stelle in den nächsten Tagen mal ein Bild von deiner montierten Kupplung ein und einmal demontiert. Würde mich sehr freuen....
-
Kein Problem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!