Hallo ich bitte wieder um Hilfe. Ich habe einen Plug and Play verstärker Pioneer GM-D1004 mit dem I-SOTEC Adapter gekauft. Habe jetzt alles angeschlosse. Die Verbidnug zig mal überprüft. Und trozdem kommt jedes Mal die Fehlermeldung Audioanlage nicht verfügbar. Muss ich eventullel irgendwas umswitchen bei dem Adapter? Ich fahre ein Tipo von 2016 mit dem Uconnect 5.
Seltsamer nebeneffekt: Es wird nicht abgespielt. Aber wenn ich auf dem Uconnect auf Button auf dem Touchdisplay drücke kommt aus den Lautsprechern ein Pipton/Bestätigungston. Aber Musik wird nicht wiedergegen. Jemand eine Idee?
Endstufe Audioanlage nicht verfügbar
Partner:
-
-
Dauerplus und Schaltplus sind nicht bei allen Autos identisch verdrahtet.
-
bevor du irgend ein Kurzschluss machst bitte lasse ein Kfz Elektriker danach schauen
-
)) Ich bin Elektriker. Daher keine Angst=)). Also das Dauerplus und Schaltplus sind richtig. Wie gesagt, die Endstufe bekommt Strom. Das Radio geht auch an. Ich habe das Gefühl das der Tipo irgendwie die Endstufe nicht erkennen möchte. Jemand einen Ratschlag?
-
schwierig zu sagen, vielleicht meldet sich noch einer der sich das auskennt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!