http://www.lanueva.com/nota/20…na-con-buenas-sensaciones
"Fiat Competizione: Bojanich cerró su fin de semana con buenas sensaciones"
Laut Google-Übersetzer:
Zitat von (Google Übersetzer)Alles anzeigenFiat Competizione: Bojanich hat sein Wochenende mit guten Gefühlen beendet
Nach einem Samstag seine Teilnahme an dem Jorge Engel Pena Mendoza, die Heimat der dritten Runde des Fiats Competizione zu vergessen, könnte der bahiense Juan Bojanich (Fiat Tipo) schließen, die Zielflagge zu sehen.
Lokale Kredit, der gestern von der ersten Finale ausgeschlossen wurde einen Schuss auf dem Epilog zu veranlassen, könnte von der Rückseite des Gitters auf dem 12. Platz in den zweiten und letzten Rennen des Wochenendes zu bewegen, von Elder Tasca gewonnen.
„Ich hatte ein Problem mit der Servolenkung, die mir nicht erlaubte, zu viel in den Klassifikator vorzurücken. Wie dem auch sei ich ein paar Punkte für die Meisterschaft könnte hinzufügen, die uns Mut geben den nächsten Termin in Potrero de los Funes Gesicht „, sagte Bojanich.
Der aktuelle Champion, Facundo Ardusso (Fluence), gewann zum zweiten Mal in dieser Saison den Sieg, nachdem er den dritten Termin des in Mendoza umstrittenen Super TC2000 gewonnen hatte.
Die Konkurrenz hatte die Besonderheit, den Piloten eine "Joker" -Reise zu geben (eine einmalige Abkürzung im Rennen), um ihrer Entwicklung mehr Aufregung zu verleihen.
Damit sprang Agustín Canapino (Cruze) vom letzten auf den zweiten Platz. Dritter wurde das Podium, Matías Rossi (Corolla).
Es ist doch nicht die 95 PS oder 120 PS Version?
Oder?
Und wieso Argentinien?