Und ich bin drauf rein gefallen

Dieser Fiat wurde gerade gefunden
Partner:
-
-
Manni da fällt später der Rost nicht so auf.
-
-
-
aber lieber im Bestattungswagen, als auf ner Holzpritsche mit nur einer Pferdestärke durch die Gegend gekarrt zu werden
-
Wenn's mal soweit ist ist's mir egal.
-
Hab auch gerade meine Patientenverfügung upgedatet.... in 4 Stunden Darmspiegelung zur reinen Vorsorge. Ich saufe hier wie ein Pferd diese Abführmittel. Scheiss Tag heute.....
-
Hab auch gerade meine Patientenverfügung upgedatet.... in 4 Stunden Darmspiegelung zur reinen Vorsorge. Ich saufe hier wie ein Pferd diese Abführmittel. Scheiss Tag heute.....
heutzutage gibt es eigentlich schon so ein Abführmittel dass in zwei Portionen a 150 ml getrunken wird....Literweise ist total veraltet und nicht mehr nötig
-
Anyway, ich soll 2 mal einen Liter Lösung trinken und zusätzlich noch jeweils einen Liter Flüssigkeit. In Summe vier Liter....
Ups, Thema war....
-
Scheiß Thema
-
Nur die Motorhaube ist zu spitz!
Muss irgendwie zwischen 1940 und 1960 liegen!? -
-
Im 2. Weltkrieg haben unsere italienischen Freunde
Griechenland besetzt, könnte also ein Überbleibsel sein. -
-
OT: Nach 2 Litern kannst das Zeug nicht mehr sehen - mein Mitgefühl.
-
Thanks.
Bin gleich durch, noch ein Glas....
-
Thanks.
Bin gleich durch, noch ein Glas....
Mit Bier verdünnen, geht besser runter und durch
-
Habe ich im Frühjahr auch machen lassen , das zeug zu saufen ist nicht angenehm aber schon viel besser wie vor ein paar Jahren da schmeckte es noch ekliger
-
ja vorsorge ist wichtig, letzte Woche auch check gemacht, alles o.k. sagt der Arzt somit kann das treffen kommen
-
Worum geht es hier eigentlich
Schon wieder abgedriftet meine Freunde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!