Das ist das teuerste Nummernschild der Welt
-
-
So ein Schwachsinn.

-
so was blödes gut das in Europa insbesondere bei uns alles relativ normal ist beim anmelden 
-
brauch man so einen

-
Ich fahr seit 32 Jahren Auto und satte 32 Jahre davon ohne Wusnchkennzeichen. Dachte immer das wäre der allerletzte Kasperkram wenn einer mit zB. "DO-OF 3333" rumeiert... Da war mir immer die Kohle zu schade für!
Aber jetzt, nach 30 Jahren, hab ich bei der Zulassung vom S-Design auch mal voll auf die Kacke gehauen!
Ich hab mal nicht selbst eine Nummer gezogen um mir danach stundenlang wartend den Arsch auf dem trostlosen Flur der Zulassungsstelle wund zu hocken. Ich hab einen Zulassungsdienst damit beauftragt den Kombi zuzulassen. Und es kommt noch dicker: Ich hab mir für 10,20 € ein Wunschkennzeichen reservieren lassen! Also mit vollen Händen das Geld sinnlos aus dem Fenster geschmissen! Richtig geprasst und auf dicke Hose gemacht! Und ich sag euch was: Es war gar nicht so schlimm wie ich immer dachte...
Wenn nun also einer für das Wunschkennzeichen "F 1" 17 Millionen zahlt, dann hab ich dafür vollstes Verständnis. Letztendlich weis ja nun wie gut sich das anfühlt....

Gruß Rainer
-
Der ist viiiieeeellll interessanter als ein Kennzeichen für 17 Mille. Der wo das kauft könnte mir die Hälfte spenden, ich wüsste was besseres mit der Kohle anzufangen.

-
Das ist mal richtig Klasse.

Man stelle sich vor das man mit seinem Ferrari eine Flotte Runde über die Strecke zieht und dann überholt ein T1 Bus da fällt man doch vom Glauben ab.

-
-
Kenne ich noch aus den 90er.
-
Also Kennzeichen gibt's.. heute zwar keine Tipo´s gesichtet, dafür ein paar Kennzeichen die teils zum Schmunzeln waren:
EU-LE ....
M-PU .... (die Nummer war ein mögliches Datum
)
OB-ER ....Da waren noch 2 aber ich werde alt

Gruß, Matze
-
Beliebt und Formel 1 passt gar nicht. Schaue schon seit 5 Jahren nicht mehr. Uninteressant, spannungslos einfach
Da ist jedes synchron Schwimmen spannender.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!