Nix, das ist die Berliner Luft, die Zeiten sind vorbei ![]()
EU-Kommission verklagt Deutschland vor dem Europäischen Gerichtshof wegen zu schlechter Luft in vielen deutschen Städten.
Nix, das ist die Berliner Luft, die Zeiten sind vorbei ![]()
EU-Kommission verklagt Deutschland vor dem Europäischen Gerichtshof wegen zu schlechter Luft in vielen deutschen Städten.
Ganz ehrlich drauf gesch...en was die EU-Kommission sagt. Ich bin weiß Gott kein Fan der AfD-Fanatiker die aus der EU raus wollen aber langsam reicht es wirklich. Ich vermute es gibt auf der Welt vielleicht eine Hand voll Länder die mehr für die Umwelt tun als Deutschland vielleicht sogar weniger. Schaut man sich nur mal die umliegenden EU-Nachbarn an was da teilweise für verdreckte Dieseltrecker aus den 70er bzw. 80er Jahre rumfahren.... Wenn ich mit dem sogenannten Ökostrom weitermache. Ich beziehe inzwischen seit gut 9Jahren den oben genannten Ökostrom und zahle dadurch zum Teil mehr als andere. Und was macht unsere Regierung? Die verschachert den Strom welcher zu über produziert wurde zu Spottpreisen in die Nachbarländer. Immer und überall sollen wir deutschen die Vorreiter sein und uns von überbezahlten Vollidioten die ich nicht einmal gewählt habe sagen lassen was wir zu tun haben. Die sollten erst einmal lernen was für sein Geld richtig zu arbeiten bedeutet, dann zurück in die Realität holen und ihre über 2Tonnen schweren gepanzerten A8, S-Klasse und sonstige Dienstwagen streichen bzw. sie selbst dafür zahlen lassen. Mal schauen wie lange diese Nichtsnutze dann noch auf solch geniale Ideen kommen....
Sorry aber die Luft musste einfach mal raus. ![]()
Gruß Martin
im übrigen nicht nur wir sondern noch 5 weitere Länder der EU
eigentlich kein wunder das die Bevölkerung Europas genug hat von Bevormundung und immer mehr rechts wählt
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat