Partner:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ich wills gar nicht wissen, ich muss da morgen durch wenn ich meinen Junior sehen will... ![]()
Gruß, Matze
Hier bei uns an der Saarschleife beginnt am Samstag schon das vorprogrammierten Chaos. Parkplatz bekommen? Chancenlos! Wie jedes Jahr fangen die Leute an sich um Parkplätze zu prügeln. In der Fußgängerzone in Ruhe einen Cappuccino oder Kaffee trinken? No Chance!
Beim OutletCenter von Villeroy&Boch in Ruhe nach Neuigkeiten schauen - da mußt du flink sein, die Leute klauen dir die Teller/Tassen aus dem Einkaufswagen...V&B rechnet jedes Jahr mit einem Bruch aus Unachtsamkeit von bis zu 10.000€ pro Tag!
Ein Glück, das wir hier wohnen. Da können wir uns die ruhigen Tage aussuchen um bummeln zu gehen... ![]()
Und dieses Jahr bleiben Elke und ich zu Hause und kurieren uns aus.
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat