Jetzt hat er seinen Namen...

Partner:
Feiertag?
  • Heißt der Wagen jetzt Maja oder Willi? *duck und weg* ;) :1f41d:

Flip ist ja schon für den mit der grünen Sacknaht reseviert...

Boah bin ich wieder frech heute... :P

Ach Rainer wenn man die ganze Zeit in einem Kübelwagen sitzt und auf den Endsieg wartet, muss man einfach solchen Humor entwickeln. :D Wir verstehen das! ;)

Ich würde den Wagen ja Heinzelmann nennen, denn ihr wisst ja, es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann! ;)

Willi war in der engeren Auswahl.
    Aber "TurBienchen" gefiel mit auf Anhieb so gut, das es dieser Name wurde :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Maja? Willi? Nene, die armen würden schreiend wegfliegen ;-)

Oh Andi, das gibt Kontra von Matze. ..

Kontra? Nö... ok ich finde die Grinsebacken-Spiegelkappen schon anders, und das Bienchen ähm passt zu den Grinsebacken-Spiegelkappen :D

Aber der Abarth-Skorpion, der passt jetzt so gar nicht dazu, Andi pass auf das der nicht schreiend wegläuft :1f602: :1f602:

Gruß, Matze

• Jeder wie er will! Ich hab auch noch nie einem Auto einem Namen gegeben. Außer dem Zafira, der war nach der Baustellen-Zeit und der Kaltverformung durch meine liebe Ehefrau nur mehr "Saukübel" genannt worden :thumbsup:

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• A

Ich freue mich riesig wenn Andi und Elke sich freuen. :thumbsup:
    Jedoch bin ich froh das mein Tipo "Tipo" heißt.
    Bei den Namen die manche Autos hier haben könnte man meinen wir sind auf dem Tuntenball. :D :whistling:

Also in dem Fall mache ich auch keine neue Exceltabelle auf...... :D

• Ich freue mich riesig wenn Andi und Elke sich freuen. :thumbsup:
    Jedoch bin ich froh das mein Tipo "Tipo" heißt.
    Bei den Namen die manche Autos hier haben könnte man meinen wir sind auf dem Tuntenball. :D :whistling:

Jeder wie er will! Ich hab auch noch nie einem Auto einem Namen gegeben. Außer dem Zafira, der war nach der Baustellen-Zeit und der Kaltverformung durch meine liebe Ehefrau nur mehr "Saukübel" genannt worden :thumbsup:

Beppo ignoriert einfach Ralfs Tutenballbemerkung....soll ich dir ausrichten ;)

Ach ihr wisst doch das ich nur ein bisserl frotzel, unterm Strich müsst ihr ja eure Tipos so mögen wie die aussehen und ob ihr denen Namen gebt oder nicht ist mir sowas von Wurscht :D Aber wie heißt es so schön? "Ein bisschen Spaß muss sein" :D

Meine Autos haben von mir auch noch nie einen Namen bekommen, das fange ich jetzt auch nicht an. Auch wenn ich den Tipo mag, "vermenschlichen" werde ich ihn nicht ;-) Sonst käme ich mir auch vor wie beim Pflegedienst: Waschen, Füttern... ;-)

Gruß, Matze

• Matze, so kennen wir dich... ;)

Nun, Namen haben fast alle meine Wagen gehabt, teils Spitznamen, teils richtige Namen. Und manchmal böse Namen.
    Vermenschlicht wurde davon kein Auto. Sie bekamen die Pflege, die sie brauchten. Manche waren aber auch nur mittel zum Zweck. Sie mussten fahren und sonst nichts.
    Ausnahmen bekamen meine Hauptautos. Sie wurden auch mal alle 2 Wochen gewaschen und gesaugt, die Fenster gereinigt und nach Wasser und Öl geschaut.
    Diese Wagen bekamen dann auch von mir anständige Namen wie: Bruno, Otto, Werner, Ottocar oder ganz einfach Flitzer usw. Was auffällt sind die früheren Namen alle männlich, seit der Tipo-Zeit eher weiblich angehaucht wie Luzzy oder jetzt TurBienchen.

---

Letzte Nacht hatte ich einen Albtraum:
    Der Tipo sagte immer wieder zu mir: "Willi wills wissen"-"Willi wills wissen"-"Willi wills wissen". Daraufhin bin ich schweißgebadet wach geworden...
    Heute nachmittag das gleiche als ich auf der Couch einschlief, wieder so ein Albtraum. Diesmal rief der Kombi nur: "Willi, Willi, Willi, Willi usw."

Was soll ich nur davon halten? Ich bin mal gespannt, was unser Kombi diese Nacht zu mir sagt...oder habe ich nur fiebrige Halluzinationen durch die ganzen Medikamente? :whistling: 8|

Mfg
    Andi

• So in etwa in dieser Reihenfolge. Vor allem und in hoher Dosis Antibiotika gemischt mit einer Runde Paracetamol. Dazu meine üblichen Pillen von Beta-Blocker und ich weiß nicht was - im Moment einfach zu viel von allem...Hustenstopper und Schleimlöser in nicht gesundheitfördernder Dosis :thumbsup: :thumbup:

Nenene, soviel dann doch nicht. Aber vom Gefühl her schon. Mir ist schon den ganzen Tag schön schawawummerig im Kopf. Ungefähr so, als hätte ich 3 Flaschen Lambrusco intus :rolleyes: :whistling:

Aber ich gehe gleich in meine Heia. Elke ist schon im Bett und schnarcht 8| :huh: :saint:

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!