Andi, was wirfst Du gerade ein..... Lambrusco, Speed, Crystal etc....
Bin gerade beim Wodka.....
Weiter so.
Egal was es ist : Ich will es auch! ![]()
Spaß beiseite: Andi, gute Besserung!!! ![]()
Gruß Rainer
Andi, was wirfst Du gerade ein..... Lambrusco, Speed, Crystal etc....
Bin gerade beim Wodka.....
Weiter so.
Egal was es ist : Ich will es auch! ![]()
Spaß beiseite: Andi, gute Besserung!!! ![]()
Gruß Rainer
Besser dich Andi!
Danke nochmal an alle für die Genesungswünsche!
Ich gebe sie gern an Elke weiter, die hat es bedeutend schlimmer erwischt als mich...
Gerd, wieso soll ich mich bessern
? Bin ich dir nicht gut genug, so wie ich bin
?
Mfg
Andi
Letzte Nacht hatte ich einen Albtraum:
Der Tipo sagte immer wieder zu mir: "Willi wills wissen"-"Willi wills wissen"-"Willi wills wissen". Daraufhin bin ich schweißgebadet wach geworden...
Heute nachmittag das gleiche als ich auf der Couch einschlief, wieder so ein Albtraum. Diesmal rief der Kombi nur: "Willi, Willi, Willi, Willi usw."
Der Albtraum hat sich wiederholt...
Dieses Mal rief der Wagen: "Andiiiii, ich bin´s, der Willi"....zwei-dreimal ging das, und wachte wieder schweißgebadet auf...
Will das Auto mir irgendwas sagen?
Ich bin ratlos!
Mfg
Andi
PS: ich brauche wieder eine Portion meiner Medizin, die Wirkung läßt nach... ![]()
TurBienchen mag diese Aufkleber nicht und quält dich deshalb mit Alpträumen Andi. So einfach ist das. Pass bloß auf wenn du von der Spinne Thekla träumst denn dann ist es bald vorbei und der Tipo ist weg....
![]()
Aber wieso sagt denn TurBienchen: "ich bin´s der Willi!"?
Mfg
Andi
Fragen über Fragen....
![]()
Aber wieso sagt denn TurBienchen: "ich bin´s der Willi!"?
Mfg
Andi
Vielleicht weil er ein Junge ist und Willi heißt.
Der fühlt sich bestimmt gemobbt wenn Du Ihn Turbienchen nennst ist doch klar Andi
![]()
Der Albtraum hat sich wiederholt...Dieses Mal rief der Wagen: "Andiiiii, ich bin´s, der Willi"....zwei-dreimal ging das, und wachte wieder schweißgebadet auf...
Will das Auto mir irgendwas sagen?
Andi, ich glaube der Frank hat Recht:
TurBienchen mag diese Aufkleber nicht und quält dich deshalb mit Alpträumen Andi. So einfach ist das. Pass bloß auf wenn du von der Spinne Thekla träumst denn dann ist es bald vorbei und der Tipo ist weg....
![]()

Gruß, Matze
Vielleicht weil er ein Junge ist und Willi heißt.Der fühlt sich bestimmt gemobbt wenn Du Ihn Turbienchen nennst ist doch klar Andi
![]()
![]()
Mmmhhh, ich glaube da eher an Ralf´s Theorie.
Muss ich mal ausprobieren, und den Wagen künftig Willi nennen. Evtl. hören dann die Albträume auf...
![]()
Mfg
Andi
PS: diese Nacht habe ich nicht geträumt - es war ruhig - vielleicht zu ruhig
![]()
Andi, oder Puck ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat