Ich hab jetzt auch Werbung, aber meistens nur am Ende der Seite.
Wenn man für ne kleine Gebühr Werbefrei wird und evtl noch nen 'Titel' unterm Namen bekommt (Fprums Unterstützer) oder ähnliches, bin ich dabei
V.I.P Gold-Member aka better than you!
Ich hab jetzt auch Werbung, aber meistens nur am Ende der Seite.
Wenn man für ne kleine Gebühr Werbefrei wird und evtl noch nen 'Titel' unterm Namen bekommt (Fprums Unterstützer) oder ähnliches, bin ich dabei
V.I.P Gold-Member aka better than you!
Hallo zusammen,
schön dass ihr das Forum auch so unterstützen würdet. Was wäre denn für Euch ein vertretbarer Preis? 1€ pro Monat? Oder 2€ oder mehr oder weniger?
Von ganz werbefreien Accounts abgesehen, sollte die Werbung trotzdem einen nicht belästigen.
Was haltet ihr von Werbung über und rechts neben dem Forum wie man es auch von den großen Seiten kennt? Vielleicht eine bessere Alternative?
Gruß
Hajö
Am Rechner stört sie mich nicht. Evtl. Noch eine Option nur auf mobilen Endgeräten werbefrei. Denke da wären 5€ im Jahr okay.
Hallo Hajö
Also mit einer Gebühr von 2 Euro pro Monat könnte ich persönlich gut leben, dass wäre völlig ok! Man sollte es wie eine Art Club-Beitrag sehen zudem nutzt das Forum mit vielen Tips, Erfahrungen und Berichten. Vielleicht sieht es jetzt noch nicht so aus, aber in einigen Monaten/Jahren wird es hier eine umfangreiche Sammlung an Anleitungen, Bildern und technischen Hilfen geben, die man für kein Geld der Welt beim Händler/Werstatt finden wird.
Außerdem ist die Leistung ja frei für jeden, wen die Werbung nicht stört, der muss dies ja nicht tun.
Ich würde sagen, das Werbung über dem Forum, besser käme als am Rand, da es hier die Optik etwas stauchen würde, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Bei mir kommt aufn Laptop auch etwas Werbung, aufn Iphone komischerweise fast garnicht.
Stört mich aber nicht besonders solang es im Rahmen bleibt, finde da viel schlimmer Pop-Ups oder Foreneinträge mit Werbung.
Bei mir kommt aufn Laptop auch etwas Werbung, aufn Iphone komischerweise fast garnicht.
Das liegt daran, dass es gestern wieder angepasst wurde.
Nö, ist schon seit das hier losging so.
Naja, Werbung hat man überall. Wenn sie nicht gerade im Feld einplopt, wo man gerade am schreiben ist, ist es mir fast egal.
Hier in diesem Forum fände ich Werbung auch nicht verkehrt, wenn sie über oder unter dem Thread steht.
Aber bitte, wenn möglich nicht neben dem Artikel...
Momentan habe die Werbung unter dem Thread, finde das OK.
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat