Die 15 hässlichsten Autos der Welt
-
-
Es geht noch schlimmer! Alfa Arna

-
so hässlich ist der Arna gar nicht... und die hälfte der Autos in der Liste auch nicht...
Auf Platz 1 gehört eigentich auf jeden Fall der Fiat Multipla 1. Generation!
-
Ist alles Geschmacksache. Ich hatte mir den Multipla der ersten Serie fast als Gebrauchtwagen gekauft. Dann wurde es doch der Astra G Caravan.
Hier diesen Wagen finde ich stylistisch schlimm:
Mfg
Andi -
-
GM Aztec

-
Ja, der Aztek. Stimmt, der ist noch hässlicher...

Mfg
Andi -
aber die Serie war klasse

-
Serie? Hilf mir mal auf die Sprünge! Kann das Auto im Moment keiner mir bekannten Serie zuordnen...
Mfg
Andi -
Serie? Hilf mir mal auf die Sprünge! Kann das Auto im Moment keiner mir bekannten Serie zuordnen...
Mfg
Andibreaking Bad

-
Ah, danke!
Hab ich nie gesehen.
Auf welchem Sender lief die Serie?Mfg
Andi -
bezahlsender

-
Ah - hab ich keine...

Mfg
Andi -
-
Als ich nur gelesen habe " die hässlichsten Autos der Welt" habe ich direkt zu Silke gesagt: da sind ganz sicher der Multipla und dieser Nissan-Froschauge (Juke) dabei. Ich sollte Wahrsager werden

Und der Multipla IST hässlich. Fährt super, ist praktisch, ok zu dritt vorne sitzen ist nicht so meins, aber viel hässlicher von außen geht nicht

Gruß, Matze
-
SsangYong Rodius

Und zum Thema Multipla
-
-
zwar erfolgreich aber hübsch ist anders

-
-
Dieses Modell war der Todesstoß für alfa Romeo, der arna eine Kooperation mit Nissan war ein Flop und wurde in 5 Jahren nur !!!! 50.000 mal gebaut!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!