Parkrempler und Schwellerbeschädigungen

Partner:
Feiertag?
  • Im Laufe des heutigen ADAC Gebrauchtwagenchecks kamen einige Schäden zu Tage, die ich so gar nicht bemerkt hatte. Man guckt ja auch nicht täglich mit der Lupe das Auto ab. An den Türen Parkrempler von anderen, an den Schwellern vom Abklopfen der Schuhe. Tja, Lack wie Pappe....

weiß nicht wie gut die Bilder sind, ansonsten schaut es Euch vor Ort in Ravensburg an.... :thumbup:

• Gebrauchsgegenstand braucht keine Eibach Federn, Bilstein Dämpfer, Dachfolie, Scheibenfolie oder 10000 Bilder im Forum vom geputzten Wagen. :D
    Erzähl mir nicht die Story om Gebrauchsgegenstandspferd! ;) Und zum Thema Schweller....schrieb ich schon mein Entsetzen über ein Verhalten, das ich das letzte mal in der DDR bei einem alten Sabborotz gesehen haben..bzw. dessen Fahrer.... 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8o 8o 8o 8o 8o 8o

• Also Jörg da musst Du gleich einen Termin beim Beulendoktor machen.....Deine Schweller schauen ja schlimm aus.....und das mit Gebrauchsgegenstand glaubt Dir sowieso keiner, so oft wie Du Dein Auto waschen und polieren tust..... ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Wenn mein Wagen so viele Schäden hat, dann gibt es einen neuen Wagen,
    aber so viele Schäden hat mein Wagen erst ab 10 Jahren! :thumbsup:

Immer diese Rennfahrer, die ihre Autos nach spätestens 3 Jahren runtergegurkt haben :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Nee nee Gerd.....solange fährst Du doch Deine Autos gar nicht..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

Der Touran war 11 Jahre, nicht 11 Monate :thumbsup:
    Den 500L habe ich nach 3 Jahren verkauft, weil ich keinen Diesel mehr benötigte, nicht weil der Wagen keinen Lack mehr hatte ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Hab auch am Montag nach der Wäsche beim Abledern einen Kratzer an der Heckklappe entdeckt. Ich lass das jetzt mit dem sauber machen. Hat beim Opel auch immer geholfen :thumbsup:

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Hab auch am Montag nach der Wäsche beim Abledern einen Kratzer an der Heckklappe entdeckt. Ich lass das jetzt mit dem sauber machen. Hat beim Opel auch immer geholfen :thumbsup:

Das denke ich mir auch. Nach dem Waschen bekomme ich immer Tränen inne Augen wenn ich die ganzen neuen Steinschläge und Kratzer sehe. :whistling:

• Im Laufe des heutigen ADAC Gebrauchtwagenchecks kamen einige Schäden zu Tage, die ich so gar nicht bemerkt hatte. Man guckt ja auch nicht täglich mit der Lupe das Auto ab. An den Türen Parkrempler von anderen, an den Schwellern vom Abklopfen der Schuhe. Tja, Lack wie Pappe....

weiß nicht wie gut die Bilder sind, ansonsten schaut es Euch vor Ort in Ravensburg an.... :thumbup:

Der Lack ist wie Du selber geschrieben hast nicht dicker oder dünner als bei anderen Herstellern Jörg ;-) Und ich glaube das muss man wirklich in natura sehen um das gescheit beurteilen zu können, so von den Fotos ist das zumindest teilweise schwer einschätzbar!

Ich. Duck und weg..... :whistling:

Ich im Winter auch, aber mit Gefühl, wenn es dadurch Dellen geben sollte stimmt etwas ganz und gar nicht :D

Hab auch am Montag nach der Wäsche beim Abledern einen Kratzer an der Heckklappe entdeckt. Ich lass das jetzt mit dem sauber machen. Hat beim Opel auch immer geholfen :thumbsup:

Darum wasche ich den Tipo auch nicht bei jedem Krümel, ok ich dürfte dann auch nicht mehr fahren sondern nur noch waschen und polieren ;-)

Das denke ich mir auch. Nach dem Waschen bekomme ich immer Tränen inne Augen wenn ich die ganzen neuen Steinschläge und Kratzer sehe. :whistling:

Tja Ecki, das ist das leid derer die viele Kilometer fahren, insbesondere gegen die Steinschläge kann man nix machen. Da kann man noch so viel Abstand halten, wenn der Gegenverkehr auf der Landstraße dann die Steine schmeißt hilft der Abstand zum Vordermann auch nicht :-(

Gruß, Matze

• Nagut... Tränen ist ja auch übertrieben. ;)
    Ich entdecke die Steinschläge, ärgere mich ne Minute drüber und denke mir dann „Ach sch... drauf. Wird nicht der letzte sein.“
    Mein Tipo ist nichtsdestotrotz ein Gebrauchsgegenstand.

• Nagut... Tränen ist ja auch übertrieben. ;)
    Ich entdecke die Steinschläge, ärgere mich ne Minute drüber und denke mir dann „Ach sch... drauf. Wird nicht der letzte sein.“
    Mein Tipo ist nichtsdestotrotz ein Gebrauchsgegenstand.

Aber einer den man mag ;-)

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!