Gurthalter

Partner:
Feiertag?
  • Danke, hat so geklappt! :thumbsup:

Weiß jemand, wieso der Eintrag der Spritmonitornummer in "Profil bearbeiten - Über mich" nicht z.B. bei "Mein Tipo" verwendet wird?

• Aber mal ein anderen denkansatz zum thema. Es gibt ja auch kleine neodym magnete in alle erdenklichen formen, farben und stärken. Also 2st. Davon in schwarz als scheibenform unter den stopper gegenseitig am gurt "geklebt" und fertig. Keine gurtbeschädigung oder ähnliches, keine chemie oder klebereste. Immer wieder entfernbar und hält bombenmäßig.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Na das ist doch mal ein sinnvoller Ansatz!

Seid doch mal kreativ, Leute:
    -Beutelclip aus der Küchenschublade
    -Geldscheinklammer, so mit Dollarzeichen drauf
    -Krawattenklammer (gabs in den 80ern, also Schublade kramen oder bei Vattern plündern)
    -Wäscheklammer (für den stilbewussten Tipofahrer natürlich aus Holz, für die ganz feinen Herrschaften auch aus Edelstahl)
    -Nasenklammer (im Schwimmbad klauen)
    -Haarspange (bei der Geliebten klauen, mit der eigenen Frau gibts sonst Ärger)
    -Klemme vom Starthilfekabel (damit das Ding mal einen Zweck erfüllt)
    -vom Chauffeur anschnallen lassen

^^

• ich hab was gefunden.. :1f923: ..
    Hab eben mal am Gurt geschaut und siehe da..da ist was dran damit die Schnalleroben bleibt..war auf beiden Seiten ganz unten.. :1f648: ..
    Zur Verteidigung.. hab das Auto erst seit 3 Wochen :1f923: :1f648:

Das ist natürlich die einfachste Lösung.... auf das zurück greifen was verbaut ist... :D

• Schön und gut. Aber genau das ding tut eben nicht was es soll. Es rutscht ständig mit der gurtzunge richtung bodenblech. Weil das ding zu schwach ist wird hier grad nach ner lösung gesucht.

ich hab was gefunden.. :1f923: ..
    Hab eben mal am Gurt geschaut und siehe da..da ist was dran damit die Schnalleroben bleibt..war auf beiden Seiten ganz unten.. :1f648: ..
    Zur Verteidigung.. hab das Auto erst seit 3 Wochen :1f923: :1f648:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Schön und gut. Aber genau das ding tut eben nicht was es soll. Es rutscht ständig mit der gurtzunge richtung bodenblech. Weil das ding zu schwach ist wird hier grad nach ner lösung gesucht.

Jo so isset, das Ding geht wenn man nicht aufpasst zusammen mit der Zunge auf Wanderschaft in tiefere Regionen... ein Schelm wer bei diesem Satz böses denkt :saint:

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!