Zitat: Sexualpädagogin will Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen
Oh weia, egal was die nimmt - die soll weniger nehmen

Gruß, Matze
Zitat: Sexualpädagogin will Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen
Oh weia, egal was die nimmt - die soll weniger nehmen

Gruß, Matze
hat die was geraucht ![]()
Muss ordentlich eingefahren sein, bin froh daß die keinen Tipo fährt!
die Überschrift ist unterstes Bildniveau!
Puh wenn ich da an meine Zwillinge denke... die würden wahrscheinlich heute noch mit der ersten Windel rumlaufen.
Was haben die sich oft gewehrt.... bin ich froh dass die Zeit hinter mir liegt!
die Überschrift ist unterstes Bildniveau!
Das Problem ist doch, dass sich die heutige feminine metoo Unabhängigkeits-Gebildeten Fraktion auf diesem Niveau bewegt. Da ist dieser Nonsens noch hochgeistig. Wenn man so im Netz täglich unterwegs ist, unterwegs sein muss und Dinge liest, denen jeglicher Menschenverstand fehlt. Wundert man sich über nichts mehr.
Es geht in dem Artikel um 1 Pädagogin und in der Überschrift wird es allen zugeschrieben.
Klar die Medien machen dies zwecks Click-Bait und Co... Aber hier im Forum ist so etwas doch nicht nötig oder?
Richtig bloß weil eine dummes Zeug erzählt sollte man dies nicht verallgemeinern.
Richtig bloß weil eine dummes Zeug erzählt sollte man dies nicht verallgemeinern.
Da stimme ich zu, aber es gibt so viele einzelne Menschen, die allesamt individuelles dummes Zeug von sich geben. Keine Ahnung ob mir das nur so vorkommt, aber ich meine, die verrückten werden ständig mehr!
Da stimme ich zu, aber es gibt so viele einzelne Menschen, die allesamt individuelles dummes Zeug von sich geben. Keine Ahnung ob mir das nur so vorkommt, aber ich meine, die verrückten werden ständig mehr!
Stimmt, dachte schon, die Verrückten werden nur in Deutschland mehr!
Dann bin ich ja beruhigt, wenn es euch in Österreich auch nicht besser ergeht!
Die größte Zuwanderergruppe in Österreich sind ja die Deutschen, ein Schelm, wer da einen Zusammenhang entdeckt....
*duckundweg*
Die größte Zuwanderergruppe in Österreich sind ja die Deutschen, ein Schelm, wer da einen Zusammenhang entdeckt....
![]()
*duckundweg*
Das erklärt natürlich alles ![]()
Wie würde Zonko sagen? Leiwand! ![]()
Es geht in dem Artikel um 1 Pädagogin und in der Überschrift wird es allen zugeschrieben.
Klar die Medien machen dies zwecks Click-Bait und Co... Aber hier im Forum ist so etwas doch nicht nötig oder?
Sorry das ich keine politisch-sozialistisch korrekte Überschrift gewählt habe... zum einen bin ich bei der im Artikel erwähnten Aussage von wegen "das Baby quasi fragen ob man es wickeln darf" ein wenig ins Lachen gekommen, zum anderen bin ich leider kein professioneller Überschriftenersteller ![]()
Sollte jetzt ein Proteststurm von Pädagoginnen aufkommen weil ich verallgemeinert habe nehme ich das auf meine Kappe, kann ich mit leben ![]()
Gruß, Matze
Femen hat schon einen politisch korrekten Auftragskiller los geschickt. ![]()
AuftragskillerIn bitte, wir wollen ja niemanden ausschließen! ![]()
Naja wenns nach dem ganzen femininen Gender-Wahn geht, dürfte man gar keine geschlechtsspezifische Bezeichnung wählen, ohne dafür im Höllenfeuer zu sitzen. ![]()
Stimmt, dachte schon, die Verrückten werden nur in Deutschland mehr!
Dann bin ich ja beruhigt, wenn es euch in Österreich auch nicht besser ergeht!
....und in Italien erst ![]()
Dort aber bestimmt nicht so schlimm, wie in Deutschland. Darin (verrückte Menschen) sind wir Weltmeister...
!!!
Mfg
Andi
, ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat