die Bilder und Videos wurden vor ein paar Minuten erst gesichtet und gesichert ( auf SD Karten) also im laufe des Tages oder vielleicht auch erst morgen kommen die Eindrücke für Euch!

Tour de Schwarzwald
Partner:
-
-
die Bilder und Videos wurden vor ein paar Minuten erst gesichtet und gesichert ( auf SD Karten) also im laufe des Tages oder vielleicht auch erst morgen kommen die Eindrücke für Euch!
Manchmal ist es besser, wenn man doppelt sichtet
-
Tolle Aufnahmen und Eindrücke. Ihr habt bestimmt Spass gehabt.
-
jTolle Aufnahmen und Eindrücke. Ihr habt bestimmt Spass gehabt.
ja den hatten wir wahrhaftig......
Muss unbedingt irgendwann mal wiederholt werden -
Bin begeistert!
KH -
toller Wetter habt ihr gehabt,
-
Das stimmt Patrick.
Die Autos waren super, die Copiloten spitze, die Route perfekt und ganz besonderen Dank geht an Chris und Anne die uns exzellent verköstigt und bewirtet haben.
Ein rundum gelungenes Wochenende. -
schöne vorerwartung auf
Ravensburg
-
Es war ein super We gewesen, Ralf hat eine klasse Rundfahrt zusammen gestellt und ein großes danke an Anne und Chris für das super Mittagessen. Das Wetter war super und die Autos sind gelaufen wie sau die hatten wohl genau soviel Spaß wie die Besatzung. Fotos hat ja Ralf schon reingestellt und ein Video Clip kommt auch noch. Der Spider ist schon ein tolles Auto , ist ein echter Kurven Räuber .
Susi und Ralf und die Kinder sind echt tolle Gastgeber. Danke an euch allen noch mal von mir.
Vielleicht kann man das noch mal wiederholen.Manni
-
Klar kann man das wiederholen Manni.
-
Sehr schöne Bilder, ihr hattet sichtlich Spaß!
Gibt es in der Galerie keine Blättermöglichkeit? Oder finde ich die grad nicht?
-
Wobei ein Bild noch fehlt, das wo beide Spider in der Waschstrasse stehen und von den Beifahrerinnen geputzt werden
*duckundweg*
-
Es war ein super We gewesen, Ralf hat eine klasse Rundfahrt zusammen gestellt und ein großes danke an Anne und Chris für das super Mittagessen. Das Wetter war super und die Autos sind gelaufen wie sau die hatten wohl genau soviel Spaß wie die Besatzung. Fotos hat ja Ralf schon reingestellt und ein Video Clip kommt auch noch. Der Spider ist schon ein tolles Auto , ist ein echter Kurven Räuber .
Susi und Ralf und die Kinder sind echt tolle Gastgeber. Danke an euch allen noch mal von mir.
Vielleicht kann man das noch mal wiederholen.Manni
Danke Manni
Du bist jederzeit wieder herzlich Willkommen -
Ich danke euch werde da bestimmt drauf zurück kommen.
-
Und das Wetter hat auch toll mitgespielt
-
oh ja das war super gewesen
-
ich hoffe am 22/23/24 dann auch
-
klar wird das auch super
-
ja dann Wettergott sei uns
gnädig
-
Sehr schöne Bilder, ihr hattet sichtlich Spaß!
Gibt es in der Galerie keine Blättermöglichkeit? Oder finde ich die grad nicht?
Sammy, jetzt wo du dies schreibst, fällt es mir auch auf! Ging bisher immer mit Pfeil rechts/links im Bild...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!