Es gibt doch diese berühmten Facebookparties, die so aus dem Ruder laufen, weil so viele kommen.
Deshalb verschweige ich meine Anschrift.
Es gibt doch diese berühmten Facebookparties, die so aus dem Ruder laufen, weil so viele kommen.
Zu spät, werde einen Satteliten Richtung südliche Wetterau ausrichten,
mal schauen was die Luftaufnahmenauswertung sagen.
Einige Anhaltspunkte haben wir
weißer Tipo Sport
Auf dem Dach des Hauses ein Antennenaufbau und eine Überdachung
ein Pool
eine Socke
ein Pferd, das in dem Pool schwimmt
Meine Drohne schwebt bereits über der Wetterau...
Das ist hier ja schlimmer als bei der CIA.
Das ist hier ja schlimmer als bei der CIA.
Nö, nicht schlimmer, aber besser
Jörg du machst mir Angst
Glaube du hast das falsche haus erwischt der pool sieht was anders auch
Über die Gesichtserkennung geht es auch
Glaube du hast das falsche haus erwischt der pool sieht was anders auch
![]()
![]()
das waren noch Bilder von vor dem Umbau Manni
Jörg, wenn du die Straßenansicht wählst,
kannst den Nachnamen erkennen
Alter,der Hund ist cool, der Pool schaut cool aus,und macht viel Arbeit, haste großen Sandfilter?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Alter,der Hund ist cool, der Pool schaut cool aus,und macht viel Arbeit, haste großen Sandfilter?
Der Hund ist obercool. Was wir über den schon gelacht haben. Wir haben zwei so Schnarchnasen, siehe unten. Zum Glück beide wasserscheu.
Die Arbeit mit dem Pool hält sich aber in Grenzen. Der Sandfilter ist schon groß, hat 80 kg Inhalt, davor eine ordentliche Speckpumpe. Da das Becken ein Volumen von knapp 60.000 Liter hat musste da was ordentliches her.
Kira und Socke:
Der Hund ist obercool. Was wir über den schon gelacht haben. Wir haben zwei so Schnarchnasen.
Die Arbeit mit dem Pool hält sich aber in Grenzen. Der Sandfilter ist schon groß, hat 80 kg Inhalt, davor eine ordentliche Speckpumpe. Da das Becken ein Volumen von knapp 60.000 Liter hat musste da was ordentliches her.
ist alles massiv gebaut? war damals auch bei einem aufbau dabei bei so einem riesigen teil muss mal schauen ob ich noch bild habe
ist alles massiv gebaut? war damals auch bei einem aufbau dabei bei so einem riesigen teil
muss mal schauen ob ich noch bild habe
![]()
Ja, alles massiv. Die gegossene Bodenplatte hat gut 40-50cm Stärke, alles mit ordentlich Bewehrung, und natürlich mit Eisenwinkeln bis hoch in die gemauerten Schwimmbadwände. Die Wände haben zusätzlich noch Ringanker. Wir haben damals zum Gießen der Bodenplatte einen Beton-Pumpenwagen anrücken lassen, der den Rüssel über das Hausdach geschwenkt hat und dann den Beton quasi über das Haus in den Rohbau gepumpt hat. Eine irre Aktion war das. Den Rohbau haben wir Anfang 2009 begonnen und das Schwimmbad im Sommer 2010, pünktlich zur damaligen Fußball-WM in Südafrika, fertiggestellt. An dem Sonntag, an dem Deutschland gegen England gewonnen hat, haben wir das Wasser eingelassen, per Feuerwehrschläuche und Standrohr aus einem Bodenhydrant bei uns in der Straße. Das Standrohr haben wir damals bei den Wasser-Kreiswerken mit Kaution gemietet, heute geht so was glaube ich gar nicht mehr.
Jörg du machst mir Angst
Ja, schon erschreckend. Da traut man sich ja nicht mehr vor die Haustüre. Immer erst gucken ob die Luft rein und drohnenfrei ist. Und unsere Fiat-Flotte lassen wir künftig auch nicht mehr am Straßenrand stehen. Frank, wir müssen uns offensichtlich mehr bedeckt halten. (Durchaus auch im wörtlichen Sinne). Ich fürchte, man weiß eh schon fast alles über uns.
Nach Schotten? Nur noch inkognito! (vielleicht mit einem Ford Kuga und Opel-T-Shirt). Wie komme ich bloß jetzt da wieder drauf?
Völlig verunsichert!
Karl-Heinz
Naja Karl - Heinz.......immer noch besser als ein Mercedes......und ein Opel-T-Shirt hat nur Justin......
aber Du bringst mich da auf eine Idee......so ein B-Manta wäre auch nicht schlecht.....
LG Thomas
.immer noch besser als ein Mercedes.
Aaah, grummel brummel ... und jetzt ganz langsam auf 10 zählen.
........aah, Blutdruck fällt wieder
!
Bedenke Thomas, ob Ford oder Mercedes, beides ist unter Tipo-Fahrern nicht ganz unumstritten. Wenn's irgendwann hart auf hart kommt, fliegen wir hier sowieso als erste raus. Beide!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat