Gesichter hinter den Namen im Forum
Partner:
-
-
Heißt das nicht Facilitymanager
Das klingt nobler...
-
Hab' ja auch im Amt immer nur im Keller den Aktengabelstapler gefahren.....
KH
-
Guten Morgen!
Und, Thomas, heute schon rasiert? Warum eigentlich? Die Natur hat das garnicht vorgesehen!
Also, lass schieben..........
KHach ja, da musste mal drauf achten. Auch früher schon, die ganzen Künstler, Maler, Musiker, Dichter, Denker, Philosophen usw. Alle mit Wolle im Gesicht (fast alle).
.....und ich natürlich!
KH -
-
Ein Mann kann jede Frisur tragen!
-
Sauber, liegst voll im aktuellen Trend!
Spider und Cabrio geeignet!
-
Je älter man wird, um so schneller wachsen die Haare,
aus Nase und Ohren! -
aus Nase und Ohren!Das ist wohl wahr...…
-
Guten Morgen!
Und, Thomas, heute schon rasiert? Warum eigentlich? Die Natur hat das garnicht vorgesehen!
Also, lass schieben..........
KHach ja, da musste mal drauf achten. Auch früher schon, die ganzen Künstler, Maler, Musiker, Dichter, Denker, Philosophen usw. Alle mit Wolle im Gesicht (fast alle).
.....und ich natürlich!
KHServus Karl - Heinz,
rasieren passiert bei mir nur alle 14 Tage......habe nicht so einen starken Bartwuchs....
LG Thomas
-
aus Nase und Ohren!Die schaffen es eben nicht mehr bis nach ganz oben
-
-
Jungspund.Manchmal wäre ich gerne nochmal so jung, allerdings mit der Lebenserfahrung von heute.
-
Hört man so oft...mit der Lebenserfahrung von heute.....dann wäre es aber doch nicht mehr das selbe.
Gerade die Unbekümmertheit der Jugend und auch gerade die Risikobereitschaft macht es doch aus und die hättest du in dem Fall nicht mehr.
Was würdest du heute alles verpassen weil dir deine "Erfahrung" sagt "lass es", "lohnt nicht", doch sind es gerade diese vielen kleinen Erfahrungen, die Lehren des Lebens welche die Jugend so faszinierend und facettenreich machten das du sie dir insgeheim zurück wünschst. -
Schön geschrieben!
-
Servus Braindead,
sehr schön geschrieben und so wahr!
Wenn ich aber an meine Berufsausbildung und den damit verbundenen Sport denke, dann wäre weniger unbekümmert und dafür mehr Weitblick, garnicht so verkehrt gewesen. Ich hab ziemlich Raubbau betrieben, was meinen Körper angeht. Höher, schneller und immer weiter...mein Hausarzt hat seine helle Freude. Zum 40. Geburtstag hatte ich mir ein vollständigen Check gegönnt...Ergebnis: eigentlich ganz fit, ohne nennenswerte Probleme, wenn der Verschleiß an Knochen und Gelenken nicht wäre.
Und auch heute kann ich noch immer beobachten, wie die Jugend die Gewichte wegreißt, ohne Aufwärmen und mit falscher Haltung. Da ist Weitblick angesagt, denn wir werden alle älter. So oder so.Und um die Sache rund zu machen: beim Thema Autofahren geht's weiter. Mehr Weitblick zum Thema Verhalten am Steuer und die Folgen für einen selbst und für andere, könnte manchen Unfall vermeiden und Familien vollzählig lassen.
Aber ok: KLUGSCHEISSEN ENDE
Uns allen ein schönes Wochenende und GLG Nick
-
Sehe ich anders. Ich würde mir sogar nicht nur die Lebenserfahrung von heute wünschen, sondern auch noch das Bankkonto von heute. Dann wäre jung sein nochmal richtig schön.
-
Sehe ich anders. Ich würde mir sogar nicht nur die Lebenserfahrung von heute wünschen, sondern auch noch das Bankkonto von heute. Dann wäre jung sein nochmal richtig schön.
Dickes Bankkonto in der Jugend?
Du fährst Ferrari, treibst dich mit Tussi rum,
hättest deine heutigen Erfahrung nicht gemacht,
hättest deine Frau nicht geheiratet,
würdest kein Tipo fahren! -
mensch Karlheinz haste auch Vertrag mit Hengstenberg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!