Dann werde ich mal am Wochenende versuchen, eine andere Datei einzuspielen .
Alternativ gucke ich mal unter die Haube und suche die "Lautsprecher".
Dann werde ich mal am Wochenende versuchen, eine andere Datei einzuspielen .
Alternativ gucke ich mal unter die Haube und suche die "Lautsprecher".
also in der Giulietta hört sie sich toll an
Angeber
Angeber
![]()
Ralf das hast Du falsch verstanden. Patrick meinte in der Giulietta würde sich die Tipo-Hupe toll anhören, er bietet uns also an das einer von uns seine Giulietta-Hupe für den Tipo bekommen kann wenn er dafür die Tipo-Hupe in die Giulietta bekommt
Gruß, Matze
Ich würde gerne mal der Unterschied zwischen „alter“ und „neuer“ Hupe höre.
Ich müsste noch die „alte“ haben. Zumindest muss ich beim hupen nicht vor Scham im Boden versinken.
Wir können ja in Duisburg unsere Hupen (nein, nicht die der Mädels ) vergleichen.
Gute Idee
Ich würde gerne mal der Unterschied zwischen „alter“ und „neuer“ Hupe höre.
Ich müsste noch die „alte“ haben. Zumindest muss ich beim hupen nicht vor Scham im Boden versinken.
Wir können ja in Duisburg unsere Hupen (nein, nicht die der Mädels
) vergleichen.
Oder auch beides... wir brauchen ja potentielle Kalenderfotos, und leicht bekleidete Mädels machen sich doch meistens gut..
Gruß, Matze
wenn dann Matze aber richtig, die Mädels im nassen weißen T-Shirt.
Erst einmal verlose ich den Liqui Moly Kalender in Duisburg. Das gibt uns schon mal ein paar Anregungen.....
![]()
![]()
![]()
Nö ohne Manni.
![]()
![]()
![]()
Vorsicht Manni, wenn Elke mit dem nassen T-Shirt zuschlägt, wächst an der Stelle nix mehr...
Mfg
Andi
Andi ach auf dem Kopf wächst ja eh nix mehr.
also beim (auto)Hupen Test bin ich dabei, habe meine noch nie gehört , ich werde sonst immer angehupt wenn ich was zu meckern habe mache ich das verbal und mit Lichthupe unterstrichen
Das wäre auch eine schöne Lösung:
Eher das hier:
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich grab das Thema nochmal aus. Mein alter Tipo von 2016 hatte ein schönes Doppelhorn, richtig Tifosi-Style Und jetzt S-Design Baujahr 20
???? Sorry, aber das tutende "ETWAS" ist eine mittlere bis maximale Katastrophe
. Was zum Teufel hat sich Fiat da eingekauft? Man traut sich ja kaum auf den Hupknopf drücken, peinliche Vorstellung...
Ich würde ja gerne wieder ein sattes Doppelklanghorn einbauen, aber ich weiß nicht, welche Teile man abbauen muss, um da ranzukommen???? Von außen ist die Hupe nicht zu entdecken, wahrscheinlich hat sie sich vor Scham im letzten Winkel versteckt.... Irgendwo im Bereich des linken Scheinwerfers soll sie ihr trauriges Dasein fristen ; die Radhausschale links hab ich schon ausgebaut, kein Erfolg.....
Weiß jemand den weg zu dem Unkraut ???
Bin äußerst dankbar für sachdienliche Hinweise....
Andreas
Du warst doch richtig - wenn das Radhaus draußen ist, sitzt der Pipmatz über dem Längs-Träger zwischen Scheinwerfer und dem Behälter der Scheibenwaschanlage.
Aha, sehr gut, vielen Dank! So genau hab ich da gar nicht geschaut... Kann ich dann durch diesen Zugang die Hupe auch ausbauen???
Herzliche Grüße
Andreas
Alles anzeigenIch grab das Thema nochmal aus. Mein alter Tipo von 2016 hatte ein schönes Doppelhorn, richtig Tifosi-Style
Und jetzt S-Design Baujahr 20
![]()
![]()
![]()
![]()
???? Sorry, aber das tutende "ETWAS" ist eine mittlere bis maximale Katastrophe
. Was zum Teufel hat sich Fiat da eingekauft? Man traut sich ja kaum auf den Hupknopf drücken, peinliche Vorstellung...
Ich würde ja gerne wieder ein sattes Doppelklanghorn einbauen, aber ich weiß nicht, welche Teile man abbauen muss, um da ranzukommen???? Von außen ist die Hupe nicht zu entdecken, wahrscheinlich hat sie sich vor Scham im letzten Winkel versteckt.... Irgendwo im Bereich des linken Scheinwerfers soll sie ihr trauriges Dasein fristen; die Radhausschale links hab ich schon ausgebaut, kein Erfolg.....
Weiß jemand den weg zu dem Unkraut ???
Bin äußerst dankbar für sachdienliche Hinweise....
Andreas
Bau die Frontschürze ab und dann bist Du dran. Die Hupe sitzt innen neben dem Scheinwerfer der Fahrerseite.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat