Ich habe den Antrieb auf Gas umgestellt, der Umwelt zu Liebe!

Partner:
Feiertag?
  • Pah...
    Ich bin da schon viel weiter und bin schon beim E-Grill. :D

Allerdings auch nur, weil bei mir im Haus kein Holzkohle- oder Gasgrill erlaubt sind.
    Eigentlich sind generell keine Grills auf dem Balkon erlaubt. Aber wo kein Kläger, da kein Richter. ;)

• Hab ich letztes Jahr auch, von Kohle auf Gas. Geht einfach schneller und ist viel flexibler. Dazu nutze ich auch noch die Grillmatten, damit muss ich den Grill nicht mal mehr richtig reinigen :D

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Geht nix über nen guten Weber Steinzeitgrill der mit Kohle befeuert wird :D :D :D

Warum mit dem Grill umweltfreundlich sein? Reicht doch das die Politik an meinem gutem Diesel rumnörgelt, ist ja so schmutzig :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Die haben mich beim grillen noch nicht gesehen :evil: :evil:

• Ich habe den Antrieb auf Gas umgestellt! :thumbup:

Der Umwelt zu Liebe :D

Ach Gott ein Pussygrill :whistling:

Wenn Männer grillen brauchen sie ein LAGERFEUER, FLEISCH UND BIER. :thumbsup:
    Das haben wir schon nach der Mamutjagt so gemacht. :rolleyes:
    Gerd nimm dir mal ein Beispiel am Andi da wird noch geschwenkt und nicht auf einem überdimensionalen Feuerzeug gebrutzelt. Die Saarländer wissen noch wie das richtig geht. :D

• Ach Gott ein Pussygrill :whistling:
    Wenn Männer grillen brauchen sie ein LAGERFEUER, FLEISCH UND BIER. :thumbsup:
    Das haben wir schon nach der Mamutjagt so gemacht. :rolleyes:
    Gerd nimm dir mal ein Beispiel am Andi da wird noch geschwenkt und nicht auf einem überdimensionalen Feuerzeug gebrutzelt. Die Saarländer wissen noch wie das richtig geht. :D

Also einen Gasgrill habe ich noch nicht getestet... muss ich aber auch nicht! Leider darf ich bei uns auf dem Balkon auch wenn nur Elektro-Grillen, aber besser als nix. Auf dem Balkon der vorherigen Wohnung gab es keinen Kläger, keinen Richter dafür aber einen Steinzeit-Webergrill mit Kohlebetrieb - schmeckt mir immer noch am Besten!

Gruß, Matze

• Grillen bedeutet mir sehr viel und dazu gehört auch Holzkohle oder so wie gestern mal ein schönes Lagerfeuer mit allen meinen Kindern..... :love: :love: :love:
    wir saßen gestern bis ca. 24.00 Uhr draußen.....einfach nur g... :D :D :D

Deshalb war es mir immer wichtig auf dem Land zu wohnen und meine eigene 4 Wände zu haben, wo ich tun und lassen kann was ich will und das klappt bei uns im Dorf echt Super..... :D :D :D

Wünsche allen die am Freitag einen Brückentag haben ein schönes und sonniges Wochenende....... ^^ ^^ ^^

Freitag wird dann wieder der Grill angeworfen......allerdings ohne Fleisch......diesmal gibt es Forelle und Lachs..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Ach ja Ralf ;)

Ach Gott ein Pussygrill
    Die meisten Pussys können mit dem Gas-Grill nicht umgehen :D

Wenn Männer grillen brauchen sie ein LAGERFEUER, FLEISCH UND BIER.
    Mir reicht Fleisch und Bier :thumbup:

Das haben wir schon nach der Mamutjagt so gemacht.
    Zu der Zeit gab es noch mehr Veganer :D

Gerd nimm dir mal ein Beispiel am Andi da wird noch geschwenkt und nicht auf einem überdimensionalen Feuerzeug gebrutzelt. Die Saarländer wissen noch wie das richtig geht.
    Ralf mit dem Schwenken habe ich kein Problem :D
    Habe schon einige Male am Gasgrill gearbeitet, es gibt nichts besseres, der Gasgrill reagiert genauso schnell wie ein Auto.
    Schnelle Temperaturregelung, du kannst schneller unterschiedliche Temperaturen regeln!
    Und wer meint, vom Holzkohlegrill würde es besser schmecken, der irrt, alles nur Einbildung.
    Verbranntes Fleisch bekommst du auch auf einem Gasgrill hin, aber wer will das schon :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!