Hallo, mir sind die beiden kleinen dreieckigen Abdeckungen hinter dem Multifunktionslenkrad (rot umkreist im Bild 2) abhanden gekommen. Keine Ahnung wie und wohin, aber irgendwann hab ich beim Fahren in 2 Löcher gegriffen. Gehen die öfters mal verloren? Gibts es diese einzeln zu kaufen? Könnte mir wenn ja hier jemand mit einer Teilenummer behilflich sein? Vielen Dank
Lenkrad-Abdeckung für TIPO 365
Partner:
-
-
-
Scheint wohl öfters vorzukommen, zumindest höre ich das nicht zum ersten mal, das die Abdeckungen rausfallen.
-
...was ist ein Tipo 365?
-
Er fährt schon den geheimen Prototyp für 2025
Da sieht man mal die Sparmassnahme, wird sogar das alte 356 Lenkrad wiederverwertet
Aber psssssst, ist noch geheim
-
Und ich merke gerade, es ist ein Neumitglied, das sich nicht mal gescheit vorgestellt hat.... und ich helfe sofort.....
Asche auf mein Haupt!!
-
...was ist ein Tipo 365?
Tipo 365 kommt 2025 raus wenn wir sehr viel Glück haben
Er meint wohl 356, das wäre der aktuelle Modellcode
Gruß, Matze
-
Psst, das geht leider nicht, unmittelbar darauffolgend verwendet Fiat nie den gleichen Namen. Der 365 wird Stilo heißen, ist aber noch geheim.
-
Und ich merke gerade, es ist ein Neumitglied, das sich nicht mal gescheit vorgestellt hat.... und ich helfe sofort.....
Asche auf mein Haupt!!
So kennen wir Dich Jörg......
immer hilfsbereit......
LG Thomas
-
Asche auf mein Haupt!!
...und ich habe ihn auf dieses Forum verwiesen!
Naja, eventuell stellt er sich ja noch vor -
Jap diese Dinger sind eine Krankheit. Da brechen durch Temperaturschwankungen mal schnell die Haltenasen durch Erschütterungen weg und dann greift man ins Leere. Würde ich beim Händler reklamieren, die kennen die Probleme gut, auch bei mir schon nach 3000 Kilometern passiert. so lange ich Garantie habe unternehme ich da nichts, aber sobald die abgelaufen ist, werden die Dinger mit Kleber fixiert, anfälliges Billiggesindel.
-
Das Problem kenne ich jetzt noch nicht. Weder bei der Limousine, noch jetzt beim Kombi...
Mfg
Andi -
verstehe ich das richtig: neben den Wippen für die Radio-Bedienung auf der Rückseite sind jeweils kleine Plastik-Kappen die gerne runterpurzeln?
Oder sind das Blindkappen für Modelle, die keine Radio-Bedienung eingebaut haben (gibts das)?
Kann sein ich bin leicht unschlau - ist aber glaub ich die Hitze...
-
das sind kleine Plastik Klappen..... unabhängig von der Radiobedienung.....
-
Diese Kappen habe ich heute das erste mal gefühlt.
Aber auch nur weil ich da mal absichtlich hingefasst habe. Sonst komme ich da nie dran, aber vielleicht habt ihr ja längere Finger. -
das sind kleine Plastik Klappen..... unabhängig von der Radiobedienung.....
Das ist nicht ganz so richtig, beim Kunststofflenkrad gibts diese Dinger nicht, auch beim Lederlenkrad ohne Multifunktion (jahaa solls geben bei Fiat auch wenn ich persönlich noch keines gesehen habe), fehlen diese.
Aber da habe ich eine Frage, du hattest doch einen Pop in Grundausstattung oder war bei dir noch ein Paket dazu? Ich habe das Kunststofflenkrad incl. der hinteren Verkleidung hier...da findest du nichts davon? Jetzt bin ich verwirrt....
Die Kappen dienen ja eigentlich um den Hohlraum abzudenken, welcher einen Teil der Platine beherbergt, welche für die MUFU Tasten zuständig ist.
-
Das ist nicht ganz so richtig, beim Kunststofflenkrad gibts diese Dinger nicht, auch beim Lederlenkrad ohne Multifunktion (jahaa solls geben bei Fiat auch wenn ich persönlich noch keines gesehen habe), fehlen diese.
Aber da habe ich eine Frage, du hattest doch einen Pop in Grundausstattung oder war bei dir noch ein Paket dazu? Ich habe das Kunststofflenkrad incl. der hinteren Verkleidung hier...da findest du nichts davon? Jetzt bin ich verwirrt....Die Kappen dienen ja eigentlich um den Hohlraum abzudenken, welcher einen Teil der Platine beherbergt, welche für die MUFU Tasten zuständig ist.
Wenn die Frage an mich geht: ich habe das Technikpaket, also mit Lenkrad mit Multifunktionstasten.....
-
Ok das erklärt die Frage, denn diese Abdeckungen gibt es nicht bei Modellen Plastik/Leder ohne MUFU´s.
-
Also ich benutze die Tasten hinten am Lenkrad relativ oft und bisher sind mir diese Abdeckungen noch nicht rausgefallen. Irgendwas mache ich falsch
Gruß, Matze
-
...dito!
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!