Deutschlands Ohnmacht bei Frankreichs Schummel-Motoren

Partner:
Feiertag?
  • Das ist echt der Hammer. Wir spielen hier verrückt und schießen wohl wieder über das Ziel hinaus, und in Italien und Frankreich zuckt man mit den Schulter.....

Tja wir deutschen wollen die Welt retten.....oder müssen wir weil wir Nazis waren?! Zudem haben wir durch unseren künstlich erzeugten Umweltwahn alle Karten in der Hand um unsere eigene Industrie zu unterstützen und den Bürger in seinem anerzogenen Gutmenschzustand gehörig abzuzocken, ist ja gut für die Natur. Jahaaa...wir wissen schon wie wir mit Panikmache die eigene Staatskasse füllen...

• Das ist wieder das typische "die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus". Wobei ich immer noch sage - solange die keine konkreten Messwerte liefern wie viel welches Fahrzeug die Vorgaben / Grenzwerte überschreitet, so lange ist das für mich eh alles nur Panikmache oder der Versuch den schwarzen Peter (auch) anderen zuzuschieben. Sollte jetzt noch mehr "Abschaltsoftware" auftauchen, dann würde ich davon ausgehen das wohl ALLE Fahrzeugmarken betroffen sind / geschummelt haben. Und das wirft dann die Frage auf: warum, und warum so erfolgreich? ;-)

Gruß, Matze

• Unser lieber Doofrindt-Nachfolger Scheuer, will genauso wie Doofrindt von dem eigenen Unvermögen ablenken.
    Der Fall Volkswagen ist immer noch nicht abgeschlossen. Juristische Strafe ist in Deutschland nicht möglich.

Und das Autos aus dem VW-Konzern mit einer Software-Lösung besser werden sollen (laut Scheuer gestern in einem Interview rund 30%) wird selbst von eigenen und konzernfremden Motorenentwicklern unter der Hand als "Blödsinn" bezeichnet. Maximal könnten 5% Verbesserung der Abgaswerte realistisch sein mit dem Update...
    Also bleiben von 100% Dreck immer noch 95% übrig.

Aber Renault/Fiat/Opel und andere werden immer wieder an den Pranger gestellt. Das können sie machen, wenn sie ihr eigenes (und das des KBA) Unvermögen abstellen und endlich Hardware-Lösungen anwenden würden. Der Spruch: "gibts nicht" oder "zu teuer" ist für mich ein weiteres Indiz, das der VW-Konzern und unser Verkehrsminister an einer wirklichen Lösung kein Interesse haben!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!