Chrom Spiegelkappen

Partner:
Feiertag?
  • Zu dem ewig Bling-Bling, also Fiat kann durchaus haltbares Chrom. Die Chrom-Türgriffe vom 500er sehen in der Regel auch noch nach ein paar Jahren Bling-Bling aus. Und die Chrom-Spiegelkappen vom 159er meines Arbeitskollegen (auch OE-Fiat / Alfa) sind auch noch Chrom, ohne größere Flecken oder so (außer es hat ein Vogel etwas hinterlassen 8) ). Die Chancen stehen also ganz gut das auch die Chromgriffe und -spiegelkappen beim Tipo länger Bling-Bling bleiben.

Ok Martin, Du hast vielleicht auch eine Chance auf das Treppchen bei "viel verändert"... wobei, zählt Kirmit überfahren eigentlich überhaupt mit?? :whistling: :whistling: :whistling:

Junge man kann Zeug fertig kaufen, ist auch eine Veränderung, ooooder man befasst sich mit der Thematik "wie gehen die Spiegelkappen runter, was liegt dahinter für Technik, welche Farbe würde perfekt dazu passen....bis hin zu wie töte ich Kermit, mit welcher Waffe verteilt sich sein grünes Blut am Besten, hält as auch bei Hochtemperaturen im Sommer". Hast du eine Ahnung...was da für Denkprozesse dahinter stecken. Ich respektiere sogar Gummi-Kacke auf dem Kofferraum, Hauptsache man hats selbst gemacht und dem eigenen Creedo entsprochen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!