Des Pullovers Vermächtnis
-
-
heute gilt es, der 5 jahresplan wird vorgestellt
-
Als finanzjonleur und Manager hat er ja was drauf aber mit den Plänen hat er es ja nicht so. Wenn man sieht was von seinen letzten 5 jahresplänen umgesetzt wurde braucht man gar keine Panik kriegen. Erinnert einen ein bißchen an die 5 Jahres Pläne der DDR.
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
-
"Balocco-Testgelände in Berlin"
da kann er aber lange suchen.
https://goo.gl/maps/X8djwJ7jbKp
https://goo.gl/maps/1wqwhS8TbF12
Vielleicht stimmt ja der Rest des Artikels.
-
Man was bin ich nervös. Das erinnert mich an vor nich ganz 5 Jahren, als der letzte Plan vorgestellt wurde. Da war ich noch ganz neu im FCA-Bereich. Auch wenn viele unken, bei Fiat wurde der Plan bis auf Nuancen umgesetzt. Nur bei Alfa harkt es an allen Ecken und Enden! Mal abwarten, was der neue Plan ausgibt !
-
pläne sind vorgestellt, stehen im Internet, viel Elektrifizierung bei maserati entfall des diesels und keine Details zu den Jahreszahlen des modells
-
-
-
-
-
-
Für Fiat plant man wohl keine 5 Jahre?
Sehe ja hier nur Alfa, Maserati und Jeep.Aber gut, was will man für 2 Modelle auch groß planen?
-
ist gerade pause bis 13,30 dann geht es weiter
-
Für Fiat plant man wohl keine 5 Jahre?
Sehe ja hier nur Alfa, Maserati und Jeep.Aber gut, was will man für 2 Modelle auch groß planen?
Fiat macht in 5 Monaten dicht, die FCA Verwaltung wurde letztes Jahr schon nach Holland umgesiedelt!
Für die kurze Zeit braucht es keinen Plan mehr.Dann kaufe ich halt einen Alfa und ziehe ins Alfa Forum um
-
Totgesagte leben länger. Bei alfa hat man auch sehr lange auf der stelle treten müssen um die kohle für die sanierung beisammen zu haben. Ich seh das momentan sportlich. Fiat war das zugpferd um aus dem dreck zu kommen wärend alfa hinten dran war. Nun sind alfa und jeep die geldbringer mit den größten margen also kohlebringer für die massenmarken? Man wird sehn. Schön wäre es.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
ist gerade pause bis 13,30 dann geht es weiter
Bist du unser Forums-Korrespondent vor Ort?
Wenn ja, was gibts denn so zum Mittag? Pasta und Pizza? -
Poutine gibt es, kanadisches Nationalgericht,
extra für den Pullover -
Ach was,liveticker direkt online auf der FCA
Homepage
-
Fiat macht in 5 Monaten dicht, die FCA Verwaltung wurde letztes Jahr schon nach Holland umgesiedelt!Für die kurze Zeit braucht es keinen Plan mehr.
Dann kaufe ich halt einen Alfa und ziehe ins Alfa Forum um
Du kannst auch bleiben, dann sind wir schon zwei
-
Mein Tipo soll ja 10 oder mehr Jahre halten und dann sehen wir was es dann von Fiat zu kaufen gibt.
Wie der Stilo in die Jahre gekommen ist hab ich auch gedacht ich muss irgend was aus Japan oder Korea kaufen und dann kam plötzlich der Tipo aus dem nix auf den Markt und ich wuste das wird der nächste sein. Und jetzt hab ich sogar 2 Fiat`s. Ich bin erst mal gut versorgt.
Patrick was macht den bestellter Alfa?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!