The Jeep
brand is revealing the new 2019 Renegade today for the first time in Europe. The most recent version of the Jeep Renegade features a refreshed look and new engines.
Follow this link to see the first images of the new 2019 model year which was displayed at the prestigious Torino Motor Show in the spectacular Valentino Park.
The location was chosen to pay homage to the model that set a new benchmark in the B-SUV segment by blending the legendary Jeep brand's off-road capabilities with dimensions and styling perfect for enjoying the city lifestyle. The new 2019 Renegade ensures the Jeep brand always stays ahead of the market and customer demands.
Turin, June 6, 2018
New 2019 Jeep® Renegade Revealed at the Torino Motor Show
Partner:
-
-
Nicht übel das Auto.
-
The new front grille looks great. Also, they introduce the 3 cylinder engines.
-
Wow...CW-Wert wie ein Backsteinhaus, nette Krüppeldreizylinder und endlich der Stoffkondom für den Aluschaltnkauf der so kalt im Winter wird! Autos für die Härtesten unter den Harten! Das Design kam dem Entwickler als er Holz hackte und einmal daneben schlug....
-
3 Zylinder mag ich schon im Motorrad nicht, dann erst Recht nicht im Auto....
Ein Mensch hat 2 Füße, 2 Hände, 2 Augen, 2 Ohren, also hat im Motorrad ein Motor mit 2 Zylinder zu stecken, im Auto mind. 4, besser 8, so wie mein Chef mit seinem Dodge Ram mit Klappenanlage und 500 PS -
-
-
vom 1,6er Euro 6d Diesel ist nicht mehr die rede, scheint so das der renegade das erste Auto im Konzern ohne! Diesel zu sein 
-
vom 1,6er Euro 6d Diesel ist nicht mehr die rede, scheint so das der renegade das erste Auto im Konzern ohne! Diesel zu sein 
Abwarten, ich glaube immer noch nicht so richtig daran das im PKW-Bereich wirklich der Diesel-Ausstieg erfolgt, die Nachfrage ist ja auch da..! Und eine wirkliche Alternative gibt es bisher nicht, also wären die schön doof wirklich den Diesel sausen zu lassen.
Gruß, Matze
-
ja,aber ich sehe den 1,6er nicht beim renegade my 2019 oder er wird später nachgereicht

-
Der hat aber eine üble Farbe.

-
muss ich erst in natura sehen

-
Neuer Jeep
Renegade für das Modelljahr 2019Frankfurt, im Juni 2018
Nach vier äußerst erfolgreichen Jahren erhält das kleinste aller Jeep
-Modelle nun eine umfassende Überarbeitung. Dabei geht der Jeep Renegade nicht nur mit einem aufgefrischten Design in das Modelljahr 2019, sondern auch mit einer vollkommen neu entwickelten Generation von Benzin-Turbomotoren.
Diese neue Motorenfamilie wird aus einem Dreizylindermotor mit einem Liter Hubraum und einer Leistung von 88 kW (120 PS)* sowie zwei 1,3 Liter großen Vierzylindermotoren mit wahlweise 110 oder 132 kW (150 oder 180 PS)* bestehen.
Mehr Details zum neuen Jeep Renegade für das Modelljahr 2019 folgen in der zweiten Juni-Hälfte.
*Das Fahrzeug ist in Deutschland noch nicht bestellbar. Der offizielle Kraftstoffverbrauch und die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen nach RL 80/1268/EWG werden verfügbar sein, wenn die Fahrzeuge homologiert wurden. -
auf die Motoren bin ich gespannt, sobald verfügbar wird ausgiebig probe gefahren

-
Dito.......
LG Thomas

-
1,33er mit 180ps

-
150 PS tun es auch......

LG Thomas

-
Patrick, wie lange hält so ein Motor bei dem Wagen?!

-
Och Achim, da habe ich keine Bedenken. Ein Freund von mir hat den Ecoboost 1,0l mit 100PS in seinem Focus. Bisher rund 150.000km ohne Probleme (Motor -der Rest leider nicht).
Patrick: ich denke der große Diesel wird nachgereicht, sobald die Euro 6d-temp durch ist. Ist ja die einzige Motorisierung für den Trailhawk bisher gewesen. Und ich kann mir nicht vorstellen, das das gewaltige Drehmoment von 350Nm und 170PS für den Trailhawk eingestampft wird.
Und den Trailhawk einstellen, kann sich Jeep nicht leisten!Mfg
Andi -
Ab September sind die Diesel lieferbar, als 1,6er und! 2,0er mit pipi-einspritzung und ohne schummelsoftware

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!