Kaufberatung , Eure Hilfe und Erfahrungen sind gefragt

Partner:
Feiertag?
  • launisch? Habe meist gute Laune, die kann mir so schnell keiner nehmen! :cursing:
    wankelmütig? Ich würde sagen, eigentlich habe ich immer Recht, also gibt es nichts zu wankeln, es sei denn, man kann mich vom Gegenteil überzeugen :D
    misstrauisch? Nö nur vorsichtig, denn wem kann man heute noch trauen :P
    zwei Schritte zurück? Nee, da bin ich faul, ich lasse lieber zurück laufen :thumbsup:
    Martin, wer mit einem Krebs nicht aus kommt, der ist wohl selbst ein Krebs :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• launisch? Habe meist gute Laune, die kann mir so schnell keiner nehmen! :cursing: wankelmütig? Ich würde sagen, eigentlich habe ich immer Recht, also gibt es nichts zu wankeln, es sei denn, man kann mich vom Gegenteil überzeugen :D
    misstrauisch? Nö nur vorsichtig, denn wem kann man heute noch trauen :P
    zwei Schritte zurück? Nee, da bin ich faul, ich lasse lieber zurück laufen :thumbsup:
    Martin, wer mit einem Krebs nicht aus kommt, der ist wohl selbst ein Krebs :D

Sie meinte gerade "jaaa..genau...das würde ein Krebs antworten. Wir finden immer eine Möglichkeit das so zurecht zu rücken, dass es für uns passt".

Das Krebs und Krebs teilweise schlecht miteinander auskommen, dass sehe ich bei Frau und Tochter.....herrlich wie das oft knallt!!! :D

So und jetzt von allmächtigem Mod zu noch mächtigeren Mod, lass uns wieder aufs Thema kommen! ;)

• ich bin Waage,moni fische :D :D zurück zum :rolleyes: Thema

• Okay...zurück zum Thema: Hast Du Dich inzwischen eigentlich für einen passenden Tipo entschieden ???

Als Duisburger interessiert mich natürlich brennend, bei welchem Händler Du gelandet bist ???

• Ich sag's mal mit einfachen Worten ich finde den ganzen Mist hier doof. Ich wüsste auch nicht wo Olli sich hier daneben benommen haben soll. Ich bin Fisch und auch Wohlfühlorientiert das ist nicht strafbar. :thumbsup:
    Also geht mir nicht auf den Sack hier. =O

Ich bin auch Fisch - und sonderbarerweise sehe ich das ähnlich wie du... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Also nochmal für ALLE verweise ich als Threadersteller auf das
    THEMA

@OlliDU
    Wie du meinem Profil entnehmen kannst und wie ich es auch in meinem Thread hier weiter vorne geschrieben habe, bevor die Zügel aus der Hand glitten, haben wir seit dem 30.06.2018 einen Fiat Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design.

Gekauft beim Autohaus Preckel in Krefeld, wo meine Eltern letztes Jahr November Ihren Tipo ebenfalls gekauft haben.

• Ich sag's mal mit einfachen Worten ich finde den ganzen Mist hier doof. Ich wüsste auch nicht wo Olli sich hier daneben benommen haben soll. Ich bin Fisch und auch Wohlfühlorientiert das ist nicht strafbar. :thumbsup:
    Also geht mir nicht auf den Sack hier. =O

Als STIER (Kopf durch die Wand) sage ich dazu: VERTRAGTs Euch in Dreiteufelsnamen! Und Schluss ist!
    :evil:

• So mal wieder Thema... Naja...so halb zumindest.

Suche ja seit längerem ein Wagen für meine Freundin. Nach etlichen Reinfällen im Bereich von 1.000 Euro reichts mir. Was vernünftiges soll es ja sein. Und Vernunft kostet. Und ist natürlich ein Fiat.

Bin jetzt über einen Punto in fast Vollaustattung gestolpert. Mit dem hier allseits beliebten ( :whistling: ) 85 PS Twinair. Noch keine 6 Jahre alt. Mit 80.000 km. Inspektion und HU wird bei Übergabe noch neu gemacht. Für 5.950 €.

Bin ja schon angefixt von dem Punto. Vereint er doch irgendwie meine zwei ersten Fiats: meinen roten Punto Evo und meinen 500S mit Rasenmähermotor.

Wir werden uns den morgen mal anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!