Ja es ist sehr viel Verantwortung als Lokführer und auch die Unternehmenspolitik ist manchmal schwer nachvollziehbar. Das lernen und überprüft werden hört auch nie auf. Trotz dem mach ich es gerne.
Auch mir schlägt das Herz bei einer Dampflok höher. Leider fahre ich nur noch rollende Computernetzwerke.

Blaue Pakette kommt: Innenstädte bald für Diesel verboten
Partner:
-
-
http://www.tagesspiegel.de/wir…nnenstaedte/13996012.html
Die blaue Plakette soll vorerst nicht mehr kommen. Das Umweltministerium sucht Alternativen, Umweltschützer beklagen sich ...
-
Manchmal reicht es, wenn Politiker das Hirn einschalten
-
Weil sie damit unter anderem tausende von Handwerkeenr aus den Innenstädten verbannen müssten.......unsere Politiker fahren viel zu oft Zick Zack
-
Manchmal reicht es, wenn Politiker das Hirn einschalten :D:D:D
Machen die ja selten genug. Einmal im Jahr muss es sein, damit denen das Gehirn nicht komplett ausfällt
-
Und das am besten im "Sommerloch".
-
Es war mir gar nicht bewust das unsere Politiker ein Hirn haben, damit fällt man doch bestimmt unangenehm auf in Berlin.
-
Manchmal reicht es, wenn Politiker das Hirn einschalten
Also mein Freund dazu muss ich das sagen, was Luke Skywalker zu Yoda antwortete, als dieser wollte, das Luke das Raumschiff aus dem Sumpf zieht!
Da verlangst du UNMÖGLICHES!
-
Nichts ist unmöglich,
man muss nur dran glauben...
ich habe den Glauben verloren -
Ich glaube nur das, was ich sage gg
-
Hier mal wieder etwas Unerfreuliches zum Thema Diesel - Diesel PKW doppelt so schmutzig wie LKW:
-
Naja, betrachten wir uns doch mal die Laufzeiten von LKWs!
So viele neue LKWs gibt es doch nicht, auf den ABs sind über
90% alte Kisten, die dann in Deutschland ausrangiert werden,
gehen Richtung Osten. Benutzen dann mit anderem Länderkennzeichen
weiterhin unsere Straßen mit gravierenden Sicherheitsmängeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!