Hallo zusammen. Was soll ich sagen habe mir einen Tipo Kombi gekauft (logisch sonst wäre ich nicht hier). Muss leider noch bis zum 21.06 warten.
Freue mich auf interessante Unterhaltungen und viele Informationen.
Gruß
Freddy aus Viersen
Hallo zusammen. Was soll ich sagen habe mir einen Tipo Kombi gekauft (logisch sonst wäre ich nicht hier). Muss leider noch bis zum 21.06 warten.
Freue mich auf interessante Unterhaltungen und viele Informationen.
Gruß
Freddy aus Viersen
ja dann herzlich willkommen hier,lg
Hallo Freddy,
willkommen bei uns und die paar Tage gehen ja schnell rum
Hmm, wenn das so weiter geht läuft der S-Design den anderen Ausstattungen den Rang ab. Da wird der Lounge bald so selten wie eine Limo
LG
Jürgen
Kann mir eigentlich jemand sagen was das Raucherpacket beinhaltet?
Ich glaube nur einen Aschenbecher und einen Zigarettenanzünder statt der 12V-Dose.
So war es in meinem Punto. (Den Aschenbecher habe ich heute noch im Tipo
)
Bevor ich es noch vergesse...
Willkommen hier und viel Spaß.
Servus und viel Spaß mit deiner Neuerwerbung!
Hallo Freddy,
auch aus Bayern ein herzliches Willkommen und viel Spass mit Deinem Tipo wenn Du Ihn bald hast.......
LG Thomas
Hallo Freddy,
auch von mir ein herzliches Hallo hier im etwas "verrückten" Forum
Und schon wieder ein S-Design-Kombi! Wow, da scheint Fiat ja ein gutes Paket geschnürt zu haben
Also Freddy - ich wünsche dir und deiner Rakete allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi
Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum!
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
LG aus dem Schwarzwald
Hallo Freddy,
herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem feinen Wagen wünsche ich dir. Die Wartezeit wird Dir im Fluge vergehen.
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Sind ja nur noch wenige Tage Wartezeit!
Willkommen aus Köln!! Viel Spass bei uns und bei Fragen, immer raus damit......
Hallo Freddy
Na dann Glückwunsch zum Tipo und eine möglichst erträgliche Wartezeit für dich. Das deine Wal gut war, muss ich dir nicht sagen, dass weißt du ja selbst.
Viel Spaß bei und und hoffentlich auch bald mit deinem Tipo!
Gruß Rubby
Bin sehr gespannt (habe ich bestimmt schon mehrfach erwähnt) muss mal schauen mit dem einfahren da bieten sich ja denke ich längere Strecken an.
Eine Frage habe ich tatsächlich jetzt schon. Muss ich bei der Abholung irgendwo drauf achten? Z. B. Software vom Navi aif dem neusten stand etc?
Das mit dem Navi wäre von Vorteil, sparst dir vorerst die Nerven einen passenden USB Stick zu finden, den knapp 8 GB download und die Stunde zum installieren Aktuell ist die Version 1005
Lass dir den Bordcomputer gleich richtig einstellen, Verbrauchsanzeige steht häufig auf km/L.
Schau dir die Aussenverkleidung der B-Säule an, das sie nicht zerkratzt ist, ist sehr empfindlich gerade wenn die Werkstatt durch ne Billigwaschtrasse durchfährt.
Ansonsten fällt mir spontan nix ein
Kann ich den Softwarestand im Navi abfragen?
Lass Dein Handy per Bluetooth verbinden - dauert 2-3 Minuten.
Guck ob der Verbandskasten da ist.
Kann ich den Softwarestand im Navi abfragen?
Hab ich bisher noch nicht manuell abgefragt, ich sehe es beim Updaten. Ansonsten den Händler fragen der müsste es ja wissen
Hallo und -lich Willkommen hier im Forum....viel Spaß mit dem Kombi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat